Aktueller Inhalt von FFOOO

  1. F

    Mitmachen: Das Stadtleben festhalten

    Bild 21: Auto auf der Wiese. Na klar, wer denkt da schon nicht unmittelbar an "Stadtleben"? :-)
  2. F

    M$ vs. ..

    (Weiss jetzt nicht ob dies das richtige Forum ist :-)) Vor ca. ein paar Monaten gab es auf pctipp.ch mal einen Artikel oder eine Bildstrecke Microsoft versus Apple oder so ähnlich wo ein paar Beispiele aufgeführt wurden wer was von wem kopiert hat. Hat mir jemand den Link dazu? Ich finde es...
  3. F

    Der IE9 schlägt sie alle

    Achso, der Browser von Google folgt auf Platz 2? Was sind denn die Bewertungskriterien? Meine - vermutlich völlig naive - Interpretation ist, dass die Rangliste nach dem Durchschnitt aller Kriterien gebildet wird, wobei hier Firefox 2 Prozentpunkte mehr hat also Chrome... Aber schliesslich ist...
  4. F

    Software-Reiseset

    Wäre mir neu, dass man mit Audacity Videos schneiden kann...
  5. F

    Akku-Kick für das iPhone

    "verdoppelt [...] um das Doppelte" - nicht schlecht, das wäre dann eine Vervierfachung. Schon erstaunlich, diese technischen Fortschritte... ;-)
  6. F

    Last.fm Radiofunktion

    Seit einigen Tagen wird ja anscheinend bei last.fm nach 30 Radio-Titeln eine monatliche Gebühr fällig, für alle Benutzer ausserhalb von USA, UK oder D. (Weiss allerdings nicht, ob das wirklich schon greift, habe mich erst angemeldet.) Wie wollen die denn das kontrollieren wo man herkommt? Man...
  7. F

    Google Chrome - finale Version

    Ich finde es mühsahm, dass immer mehr Bilder + Galerien, wie auch in diesem Fall, so gross dargestellt werden, dass sie auf einem normalen 1024x768-Monitor gar nicht mehr angeschaut werden können. Teilweise sieht man nur den Kommentar nicht mehr, manchmal aber auch einen Teil des Bildes. Man...
Oben