Aktueller Inhalt von FKKler

  1. F

    mit Prozenten in excel rechnen

    Hallo zusammen Ich möchte gerne in Excel die folgende Berechnung durchführen: Es ist eine Kontrollliste für Drehmomentschlüssel. In der Spalte eingegebener Wert = was ich am Drehmomentschlüssel einstelle In der Spalte gemessener Wert = der Prüfwert Jetzt soll der Prüfwert wenn er mehr als 5%...
  2. F

    Outlook

    Hallo zusammen Eine Frage? Kann ich im Outlook bei einer voreingestellten Signatur mit Mail-Adresse und Internetlink die Farbe von "blau auf zb.: auf orange" wechseln? Im Word schreiben und reinkopieren funktioniert nicht, und mit erweitertes Bearbeitung im Editor kann ich die Schriftfarbe...
  3. F

    An-Abmelden von win xp

    Habe ein Problem mit dem An- und Abmeldebirdschirm von Win XP. Beim Anmelden erscheint jetzt wieder der Anmeldebirschirm mit dem Laufbalken - danach kommt ein Bild das irgendjemand eingefügt hat - und das möchte ich weg haben, beim Abmelden das gleiche es erscheint wieder ein Bild anstelle vom...
  4. F

    [EXCEL] Runden von Beträgen

    Hallo wer kann mir helfen, möchte gerne in der spalte d1 bis d5 zahlen mit 3-4 kommastellen schreiben, in der spalte d6 kommt das ergebnis und sollte auf 2 kommastellen gerundet werden, aber ohne einfach die kommastellen zu kürzen. die microsofthilfe ist so kompliziert geschrieben. besten Dank...
  5. F

    Excel

    Hallo kann mir jemand helfen, cih soll neben einer formel auch noch runden einfügen, weiss im moment nicht wie das geht. Ich habe in der Zelle H7 folgende Formle: =(F7*C7/100) das ergibt bei mir den Betrag von 3048.44 CHF, jetzt soll der Betrag auf 3048,55 gerundet werden, wobei sich der Betrag...
  6. F

    Excel

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem, ich möchte gerne eine formel die davon ausgeht für eine maschine die stunden die sie läuft auszugeben, es können leere felder entstehen wenn der stundenstand einmal nicht abgelsen wird sowie soll es auch samstag wie sonntag berücksichtigen können, es kann...
Oben