Aktueller Inhalt von Fliege

  1. F

    Link funktioniert nicht

    Neuerdings funktionieren nicht mehr alle links. Wenn ich einen Link anklicke bekomme ich öfters einen grauen Bildschirm. Wenn ich diesen dann abspeichere und anschließend öffne erhalte ich Bild und Text normal.
  2. F

    Posteigang auf Trash (Outlook 2013)

    Meine Mails kommen alle nicht mehr im Posteingang an sondern im Ordner Trash. Ich habe meinen Konto von POP3 auf IMAP umgestellt. Ob das einen Zusammenhang hat. Auch bekomme ich neu sehr viele Reklamemails (SPAM?) aus USA (täglich 50-80). Ich habe versucht bei den Junk mail Einstellungen etwas...
  3. F

    Irrtümlich gelöschte mails

    Ich habe irrtümlich einen Ordner mit vielen Unterordnern im Outlook 2013 (Windows 10) gelöscht. Nun wollte ich diesen Ordner im Ordner gelöschte mails zurückholen. Ich finde weder den Ordner noch die Unterordner noch einzelne mails in diesem Ordner. Kann ich diese Ordner mit den mails wieder...
  4. F

    Aufteilen Festplattenkapazität

    Beim Versuch die Festplatte (Laufwerk C:) zu defragmentieren erhalte ich die Meldung: es sind 5% Speicherplatz frei aber nur 4% sind für die Defragmentierung verfügbar. Zum optimalen Ausführen der Defragmentierung sind mindestens 15% erforderlich. Kapazität auf VAIO C: 29.94 GB Frei 1.47 GB...
Oben