Aktueller Inhalt von fory723

  1. fory723

    iPhone an 2. Computer synchronisieren??

    Hi Ich habe mein iPhone auf meinem laptop das erste mal synchronisiert, jetzt habe ich einen neuen PC gekauft mit dem ich jetzt das iPhone synchronisieren möchte möglich ohne apps oder musik verlust auf dem iPhone... wie mache ich das??
  2. fory723

    iPhone an 2. Computer synchronisieren??

    Hi Ich habe mein iPhone auf meinem laptop das erste mal synchronisiert, jetzt habe ich einen neuen PC gekauft mit dem ich jetzt das iPhone synchronisieren möchte möglich ohne apps oder musik verlust auf dem iPhone... wie mache ich das??
  3. fory723

    HP ELITE 7100 wu391ae Wlan empfänger?

    Hi Ich habe mir den HP elite 7100 wu391ea bestellt nun meine frage: Ist da ein wlan empfänger eingebaut?? oder muss ich mir eine usb stick kaufen?? würde mich ankacken wenn ich kein internet empfag hätte... danke stefan
  4. fory723

    HILFEE!! Fehlercode 0x80040154

    hi ich hab mir f1 2010 geholt.. ich au die cd rein dann auf installieren... es geht ein wenig dann kommt der fehlercode 0x80040154... was ist das weiss jemand rat?? spiele auf xp... virenschutz habe ich escan...
  5. fory723

    BF2: Punkte werden nicht gezählt

    Hi ich spiele seit 3 monaten BF2. Ich habe schon einige auszeichen erhalten da dachte ich kann mir vielleicht eine neue waffe freischalten... ich ging auf BFHQ doch dann der Schock ich hatte null punkte!! Warum habe Null Punkte?? Was kann ich machen dass meine Punkte gezählt werden und ich...
  6. fory723

    Problem beim Aufstarten

    PC kann nicht aufstarten Gestern habe ich im Internet gesurft und gleichzeitug das Antivirus Programm von pctools installieren wollen... das war wohl zu viel für meinen alten Laptop.. er machte einfach gar nichts mehr.. ich habe auf den Ausschaltknopf gedrückt.. dann nocheinmal auf den Knopf...
  7. fory723

    Battlefield 2 pnkbstrB.exe Problem

    Hi Ich habe ca. 2 Monate BF2 online gespielt ohne Probleme doch dann... gester wurde ich vom server ( citymaps unsleep server 2) gekickt.. der angegebene Grund pnkbstrB.exe heartbeats stopped.. was muss ich tun um wieder online zu spielen?? ps. sry wenn diese Frage schon einmal...
  8. fory723

    Laptop wiederinbetriebnahme

    Hi Ich kann einen alten Laptop von meiner Mutter haben.. nur ein Problem der Laptop is sehr langsam, nicht der Prozessor, denn als dieser Laptop neu war lief er ganz normal doch jetzt.. wie kann ich diesen Laptop wieder dazu bringen dass er wieder einiermassen schnell läuft...???
  9. fory723

    BF2: Keine Steuerung

    Hi zusammen Ich habe mir Battlefield 2 gekauft installiert und gestartet, dann habi ich mir einen Account erstellt. Habe auf singelplayer gedrückt eine Karte ausgewählt und es hat die karte geladen.. dann als es fertig geladen war wählte ich ein waffe und drückte auf done. Danach wollte ich...
  10. fory723

    GIMP eigene Lackierung für F1 Wagen erstellen?

    Hii Weiss jemand von euch wie man seinen eigene Lackierung für einen F1 Wagen entwerfen kann?? Falls ja mit welchem Programm?? danke Stefan
  11. fory723

    Windows Live problem

    Hi Mein windows live messenger zeigt mir, wenn ich mich anmelden will, dass der Service momentan nicht zu verfügung steht... was muss ich tun um das zu beheben?? Danke Stefan
  12. fory723

    F1 2009 Erscheinungstermin

    Hallo allerseids... Heute wäre das Spiel erschienen auf PSP ind Wii aber nur in den PAL Ländern... Die Schweiz ist da nicht mit dabei... Wann wird das Spiel bei uns erscheinen??? Danke... Stefan
  13. fory723

    Speicherplatz

    So jetzt funktioniert mein PC kaum noch : wie kann ich das beheben???
  14. fory723

    AMD oder Intel

    Hallo Was ist der unterschied zwischen AMD und INtel ausser fer Preis???
  15. fory723

    Codemasters: F1 2009 PSP, Wii

    Hallo Am 21. November kommt das neue F1 Spiel für PSP und Wii raus. wir die Psp vesion als UMD oder als Download oder beides erscheinen???
Oben