Aktueller Inhalt von FrankiB

  1. F

    Surround-Systeme richtig Auf- und Einstellen - so gehts!

    Ihr Fazit stimmt nur zum Teil - wenn man die neuen Generationen von Soundbar's hat z.B. JBL, welche abnehmbare Boxen links und rechts haben, welche eingesetzt werden können im hinteren Teil - sprich Sofa z.B. geben den gleichen Effekt ab bei 5.1 oder 7.1. Ich hatte eine JBL by HARMAN Bar 9.1...
  2. F

    Garmin stellt Hybriduhr Instinct Crossover vor

    Vielen Dank für diese Artikel. Auf eine analoge Uhr mit Apps Funktionen finde ich persönlich nicht zeitgemäss aber da kann man ich mich auch irren. Ich persönlich kaufe meine Uhren mit den selben Apps-Funktionen für den Sport, Gesunheit etc. lieber bei AliExpress und die Kosten sind weit tiefer...
  3. F

    Test: Apple TV 4K (3. Gen.)

    Danke für diesen Aritkel - schön und gut und wenn man Android liebt und nicht eine Media Box von Apple möchte und deren Abhängigkeit, dann gibt es genügend besser Media-Boxen als Apple TV, welche ebenfalls 4K abspielen können und auch ein aktuelles HDMI Kabel dabei ist!!! Zum Beispiel Zidoo X9X...
  4. F

    Test: iPhone 11 Pro (Max)

    Guter Artikel betreffend Kammera. Telefoniert man auch mit diesem Teil?
  5. F

    iPhone 4S ab sofort auch in der Schweiz

    Die Schweiz hat ein Problem. Jeder muss ein IPhone haben und ist zudem auch mit ITunes verbunden. Ach ja, als alle normalen Handys ohne Fingerabdrücke auf dem Display und einer separaten Tastatur (unten) funktionierten. Ich frage mich wirklich, warum alle "Schweizer" (nicht nur) auf ein Gerät...
Oben