Aktueller Inhalt von Gruetter

  1. G

    EMail-Format unter Windows Mail

    Guten Tag, wenn ich unter Windows Mail eine Nachricht sende erscheint der Anhang immer nach dem Text. Ich möchte aber dass der Anhang nur als Dateiname oben unter 'Anfügen' erscheint. Ich habe mit den EMail-Formaten HTML und NUR TEXT probiert, aber es nützt nichts. Bei den Einstellungen von HTML...
  2. G

    Lücken im Firefox

    Ich verwende seit Jahren den Internet Explorer. Aus Sicherheitsgründen möchtre ich nun auf Firefox umstellen, stellte nun aber fest, das mir dort nicht alles angezeigt wird. Beispiel: 1. Wenn ich im IE7 mit Google auf www.eBay.ch nach 'Fasnachtskostüm' suche, erscheinen 11 Einträge (diese...
  3. G

    Speichergrösse externe Festplatte stimmt nicht

    Ich habe eine eine neue externe Festplatte mit 300GB gekauft. Nach der Installation wird aber nur eine Gesamtgrösse von 139GB angegeben. Muss ich in den Einstellungen etwas ändern?
  4. G

    Windows Audio-Dienst kann nicht gestartet werden

    Wenn ich im Windows Vista den Windows Audio-Dienst starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung 1079: Das für diesen Dienst angegebene Konto unterscheidet sich von dem für andere Dienste angegebenen Konto, die in diesem Prozess ausgeführt werden. Kann mir jemand helfen?
Oben