Aktueller Inhalt von Guido33

  1. G

    Pdf-Xchange Viewer

    Ich habe den Pdf viewer installiert um Formulare auszufüllen. Nun hat er sich Priorität verschafft und alle Pdfs auf meinem PC in" Pdf-xchange viewer Document" umgewandelt. Ich will aber für den Normalfall den Adobe Reader, wenn ich ein PDF öffne. Wie kann ich dem PDF-Viewer die Priorität...
  2. G

    Outlook express

    Jedes Mal, wenn ich aussteige, will der OE die Dateien säubern. Ich will das nicht, da ich die wichtigen Dateien regelmässig sicherstelle und dann leere. Wie kann ich diesen regelmässigen Vorschlag abstellen ?
  3. G

    Batch Datei für W-explorer starten

    Ich suche einen Batch Datei Spezialisten: Problem: mein explorer.exe bleibt xfach täglich hängen und blockiert dann einen Prozessor zu 100 %. Ich will mein System nicht neu aufsetzen sondern möchte eine Batch-Datei um den explorer.exe mit einem Klick im Windows XP neu zu starten. Ablauf: Start...
  4. G

    Umlaute in Mails/Newsletters

    Ich hin und wieder in diversen Mails, aber immer im PCTipp-Newsletter eine falsche Darstellung der Umlaute wie in diesem Beispiel: "Panasonic ist es gelungen, die Grösse ihrer Brennstoffzelle an Notebooks anzupassen. Dank dieser Form der Stromversorgung halten die Geräte länger durch. " Ich...
  5. G

    Movie Maker unterstützt keine MP4 Dateien

    Ich habe mit meiner Samsung Kamera Viedeo Sequenzen aufgenommen und möchte sie im Movie Maker schneiden. Aber ich kann die MP4-Dateien nicht einlesen
  6. G

    Windows Anmeldung

    Ich habe aus PCTipp 9/07, Tipps und Tricks, die Aenderung für Windows ohne Anmeldung ausgeführt (rundll32 netplwiz,UsersRunDll), und zwar für mein eingeschränktes Konto. Nun stört mich das manchmal (z.B. bei Operationen mit autom. oder verlangtem Neustart aus dem Admin Konto) Wie kann ich diese...
  7. G

    explorer.exe läuft Amok

    Ich habe vor einiger Zeit McAfee Internet Security deinstalliert und GData TotalCare installiert. Seit diesem Moment fängt kurz nach Arbeitsbeginn das Progamm explorer.exe an zu laufen und belegt einen Prozessor zu 100%. Wenn ich auf ein anderes Benutzerkonto gehe, passiert dort das Gleiche mit...
  8. G

    Absender speichern

    Ich benötige immer wieder meine Absenderangaben in Emails, Fragebogen, Briefen etc. Wie kann ich diese einfach speichern und bei Bedarf aus irgend einem Programm einfach abrufen ?
Oben