Aktueller Inhalt von heikom36

  1. H

    Die Welt durch Google Glass

    Schon coole Sache, was so alles möglich ist. Aber ich habe da Bedenken - keine Lust, dass ich permanent damit rechnen muss, von irgendeinem gefilmt zu werden. Ab einer bestimmten Anzahl von Nutzern (andere Hersteller werden wohl nachziehen), kann man davon ausgehen, dass kein einziger Schritt...
  2. H

    Kaspersky-Update blockiert Internetzugriff

    Hehe... voll peinlich. Sollten die vielleicht schnell zu Werbezwecken nutzen: "Wir sind der einzigste Hersteller, der auch wirklich 100%igen Schutz vor Angriffen aus dem Internet liefert!"
  3. H

    Einsteins Gehirn als iPad-App

    ..dadurch werden Apple-User auch nicht schlauer...
  4. H

    Millionen für Kim Dotcom

    Nicht Millionen für Kim. Es ist immernoch SEIN Geld und keine Spende oder so !!!
  5. H

    Seedio macht iPhones zur Stereoanlage

    Wie toll..... Ich kaufe mir lieber richtige Lautsprecher als diese überteuerten Apple-Produkte. Wie sinnfrei ist denn das? Wer gerne Musik hört und Wert auf QUALITÄT legt, der wird sich so einen Schwachsinn bestimmt nicht zulegen.
  6. H

    T-Shirt-Shop «klaute» Anonymous-Logo

    Jawoll Anonymous - macht diese Leute fertig. Hier bin ich auf Eurer Seite !
  7. H

    Microsoft will eigenen Nachrichtendienst

    Und ich dachte schon das Microsoft einen eigenen "Nachrichtendienst" will, der so funktioniert, wie CIA, Mosat, VS... ...bin ja schon ganz klirre von den vielen (bösen) Nachrichten über Verfassungsschutz und Nachrichtendienste auf der Welt...
  8. H

    Wenn das Hochaus zum Gameboy wird

    Gab es doch schon häufiger... Wann kommt Crysis II ? :-D
  9. H

    Dropbox: Teilen jetzt auch via Links

    Dann wird es ein ganz normaler Filesharingdienst... mal sehen ob dann auch das FBI irgendwann mal in eigenartiger Manier und im fremden Land die Wohnung stürmt...
  10. H

    Ein Touchpad ohne Grenzen

    Das ist ja cool... da lasse ich es auf einem Blatt Papier erscheinen, schreibe oder male stundenlang herum und wenn der Akku leer ist, ist auch das Blatt Papier wieder leer. Ausserdem sieht man irgendwie aus wie ein Borg mit dem Gerät ^^
  11. H

    Heute: Software zu verschenken - Update

    Heute: Software zu verschenken - Update Wie wäre es denn mit einem anderen Titel? Heute: Ein weiteres Preisausschreiben
  12. H

    DDoS-Attacken häufiger politisch motiviert

    Bei dieser scheiss Politik auf dieser Welt wundern die sich????
  13. H

    Frankreich: Google muss wegen Maps zahlen

    Auja... das dürfte dann auch das Aus für alle Softwarehersteller sein, die ihre Produkte zunächst kostenlos in Form von uneingeschränkten Demoversionen verteilen... Freie Marktwirtschaft sieht imho anders aus...
  14. H

    Onlinesucht: jedes dritte Kind gefährdet

    So ein Schwachsinn... Früher war es, bei neuen Medien, die TV-Sucht und heute laufen die Geräte 24h am Tag... super... ALLE süchtig !!! Wenn man jeden Tag 8-10 Stunden auf der Arbeit verbringt, ist man dann auch arbeitssüchtig und muss geheilt werden?
  15. H

    Ebookers.ch: Hotel buchen mit dem iPad

    Och wie toll... eine App, mit der man Hotels buchen kann... lollig... kann man aber schon mit JEDEM Smartphone - dazu muss ich kein iPad in der Jackentasche mit rumschleppen.
Oben