Aktueller Inhalt von Higarigh

  1. H

    SSD, falsche Angaben bei Grösse

    Hallo Miteinander! Ich habe heute festgestellt dass meine OCZ 128GB SSD gerade noch 20.4GB frei hat. Unter den Eigenschaften von der SSD sehe ich Belegter Speicher 98.7GB, Freier Speicher 20.4GB. Wenn ich jetzt aber alle Dateien auf der SSD markiere und Eigenschaften aufwähle komme ich nur auf...
  2. H

    [HTML/CSS] menu Trennlinien erstellen, wie?

    Guten Abend Ich wollte euch mal fragen, ob es vielleicht möglich ist senkrechte Trennlinien zwischen den Menupunkten zu machen und das ganze noch im css, geht das? Es ist eben ein bisschen kompliziert, da ich mit Websitebaker arbeite und dort kann man nicht einfach immer ein div zwischen die...
  3. H

    Win7 Lockscreen ändern

    Hallo Leute ;) Ich wollte euch mal fragen, ob wer von euch weiss, wie man unter Windows 7 den Sperrbildschirm ändert (Wallpaper einfügen)? Zur Zeit habe ich immernoch den Standart von Windows, welche sehr langweilig ist. Ich habe 2 Bildschirme, und einer davon ist dann immer einfach Schwarz...
  4. H

    [API] Webseiten-Besucher in txt Datei abspeichern

    Hallo Leute ;) Google hat mir nicht weitergeholfen, darum frage ich das hier^^. Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen ;P. Zu meiner Frage: Ich habe mir mal eine kleine Webseite mittels Websitebaker gebastelt und nun wollte ich eine txt erstellen, in welche es mir alle Besucher mittels...
  5. H

    Facebook Weiterleitung

    Hallo Leute Heute ist mir an Arbeitsplatz aufgefallen, dass wenn ich pctipp.ch aufgerufen habe, dass ich dann automatisch an Facebook weitergeleitet wurde, oder zumindest kam eine Werbung oder irgendwas in der Art. Auf jedenfall bin ich jedes mal geblockt worden. Hierbei denke ich mir, dass...
  6. H

    28GB .txt-Datei öffnen

    Hallo Leute :D Ich wollte euch mal, wie ich eine 27.97GB grosse Textdatei öffnen kann? Beim Editor wird mir gesagt die Datei sei zu gross, ich solle es mit einem anderen Programm versuchen, nur welches? Wordpad habe ich schon versucht ;P. Word, laut einem Arbeitskollegen nicht sindvoll, da der...
  7. H

    [PHP] eigene kleine up- download Seite

    Hallo Leute Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein fertiges php Script kennt, welches ich zum Up- und Downloaden von Dateien gebrauchen könnte? Ich habe schon Google bis zur Verseuchung abgefragt und nur immer ein Up- ODER Download Scripts gefunden >.<. Folgendes habe ich mir vorgestellt...
  8. H

    WLAN Drucker über Router zugreifen?

    Hallo Leute Ich wollte euch mal wieder mit einer Frage von mir belästigen^^. Also ich habe folgende Situation: Wir haben gestern Abend bei Cablecom eine 20000kBit Leitung bestellt und kaufen nun auch gleich einen neuen Router + einen neuen netzwerkfähigen Drucker. Dieser Drucker hat USB und...
  9. H

    SATA-Kabel umdrehen?

    Hallo Leute Ich wollte euch mal wieder um Hilfe bitten^^. Und zwar habe ich das Problem, dass ich mir die GTX 260 gekauft habe. Da diese aber sehr lang ist, sind all meine 4 von 6 SATA Kabel auf dem Mainboard im Weg. Nun habe ich mir einfach überlegt, ob ich nicht einfach SATA-Kabel mit einem...
  10. H

    Vista Ruhezustand, nicht möglich

    Guten Abend Leute :D Ich habe nun seit etwa 4 Tagen das Problem, dass wenn ich meinen Computer (Windows Vista Home Premium 64-Bit) in den Ruhezustand versetzen will, geht es nicht richtig. Es wird nur kurz (etwa für 2 sec.) mein Bildschirm ausgeschaltet , der PC bleibt aber voll anwesend, und...
Oben