Aktueller Inhalt von hrogg

  1. H

    Xbox One: Das müssen Sie zur Import-Version wissen

    Nicht nur WOG hat das Gerät im November im Angebot - auch andere Händler nehmen Vorbestellungen für den November entgegen. Gemäss www.preisjoker.ch gibt es die Konsole auch bei Thalia - dort dank Gutscheincode 15% Rabatt billiger - sicher ein Schnäppchen-Tipp.
  2. H

    Sony Vaio Pro 11/13

    Dies ist endlich mal wieder ein Sony Notebook, das Massstäbe setzt. Designmässig und und technologisch. Wie früher zu besten Sony-Zeiten. Ich habe es mir soeben bestellt, Sony.ch gibt aktuell noch 5% Rabatt auf alle Vaio Notebooks, auch die neuen Vaio Pro (habe ich unter [Link wegen...
  3. H

    Surface kommt vorerst nicht in die Schweiz

    Ich habe mir das Surface bereits angeschafft, man kann es offiziell via Microsoft Deutschland (Link: http://goo.gl/sxjbD) bestellen, ging problemlos und ohne zusätzlichen Kosten.
  4. H

    Dell XPS 13 Ultrabook gekauft im Sonderangebot

    Ich habe heute ein geniales Teil bestellt, das DelL XPS 13 Ultrabook. Sieht schick aus, sehr dünn und hat einen ganz schmalen Rahmen um das Display. Obwohl ein 13.3 Zoll Gerät, sieht es eigentlich kleiner aus. Es gibt verschiedene Varianten, Core i5, Core i7, mit SSD - ich denke, so muss die...
Oben