Aktueller Inhalt von Impresa77

  1. I

    Youtube zeigt mir Videos nicht mehr als "gesehen" an.

    Vorweg; hat das mit "Gestatic" zutun? Avira blockt mir diesen Tracker auf YT. Getrau mich nicht das raus zunehmen. Verlauf meiner besuchten Videos wird angezeigt. Und kenn mich mit dem Googlekonto nicht so aus.. aber denke an dem kanns nicht liegen. Da schon alles rum probiert. Keine...
  2. I

    Möchte Flex-Storage Funtion auf meinem Sony Aqua M4

    Was habe ich mich vorhin gefreut! Endlich Marshmallow update für mein Xperia M4 Aqua (E2303). Aber zu früh gefreut. Die wichtigste Funktion für mich, die Verschmelzung von internem Speicher und dem Speicher der SD-Card, hat Sony, warum auch immer, raus genommen. Mein Handy hat intern 8GB...
  3. I

    50mal und mehr am Tag bricht Internetverbindung zusammen

    Das zwar nur für wenige Sekunden. Aber natürlich stürzt durch das der Browser (Firefox) ab. Auf YT ein Video zu schauen wird wenn man spulen will zur Glücksache. Hängt sich auf! Das ganze hab ich erst seit ich von Sunrise ein neues Modem erhalten habe. Mit Sunrise auch schon in Kontakt.. aber...
  4. I

    Steam... verarschen die Schweizer!

    Kein netter Titel.. und hoffe andere nehmen da wirklich Zeit in die Hand und lesen denen die Leviten.. allein schon wegen den Preisen die sie seit neustem von Eidgenossen verlangen! Was mich aber wirklich stört.... dass seit neustem ca ein drittel der Games die ich vielleicht kaufen möchte.. die...
  5. I

    Wie Telefonleitung im Haus weiter mit Internet-Telefonie nutzen?

    Hallo habe neuen vertrag für festnetz und internet abgeschlossen. heute kam das modem (fritzbox 7490) und der hinweis, dass in zwei tagen das ganze aufgeschaltet wird. mit verwunderung las ich in der anleitung, dass jetzt alle telefone an dieser box angeschlossen werden müssen. (das stand gar...
  6. I

    Immer noch keine Aufforderung für Windows 10 installation. -- Warten?