Aktueller Inhalt von jfazrh

  1. J

    MS Office 365 - Outlook Kalender / Termin Hintergrund

    In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der Termine geändert werden? JFAZRH
  2. J

    Google Kalender

    Wie kann ich in Google, wo ich zwei Accounts habe, den Standardkalender wechseln, oder die beiden Kalender zusammenführen damit die von Outlook synchronisierten Termine auf beiden Kalender erscheine? Was würde passieren, wenn ich den gegenwärtigen Standardkalender lösche? Würde der Andere...
  3. J

    scanintf.dll fehlt

    Hallo Aus heiterem Himmel erscheint beim scannen die im Titel erwähnte Fehlermeldung, die trotz Neu-Installation des Scanners CanoScan LIDE 70 nicht mehr weg bringe und als Folge keine Verbindung mit dem Scanner herstellen kann. Auf dem Internet werden jede Menge Lösungs-Software angeboten, die...
  4. J

    [OUTLOOK 2007] Fehlermeldung 2146959355

    Hallo Nach langem problemlosen Gebrauch habe ich seit ein paar Wochen mit meinem Outlook 2007 auf Windows 7 ein unerklärliches Problem, das ich trotz wiederholten Neu-Installationen von Outlook nicht mehr los werde. Bei geschlossenem bzw. nicht gestartetem Outlook und beim Arbeiten in anderen...
  5. J

    [EXCEL 2007] Zellenmarkierung unterscheiden

    Hallo Bei Excel 2007 sind die markierten Zellbereiche kaum von den nicht markierten Bereichen zu unterscheiden. Wie kann das geändert und der Kontrast klarer gestaltet werrden? Danke für allf. Hinweise. Gruss JFAZRH
  6. J

    Dateien kopieren

    Habe bei meinem neu-installierten Windows 7 (32 bit) eine Systemsicherung gemacht (WindowsImageBackup) und sie temporär auf dem internen Laufwerk 'D' zwischenge-gespeichert Wegen der grossen Datenmenge (31.7 GB) möchte ich Laufwerk 'D' entlasten und die Datei auf einem externen 250 GB Laufwerk...
  7. J

    Probleme bei Texteingabe

    Ich habe eine ein unerklärliches Problem, das ich mir nicht erklären kann und zu dem ich auch noch keine Lösungsansätze gefunden habe. Bei Texteingaben in MS Word, MS Excel, MS Outlook-E-Mail (MS Office 2003 – Windows XP) verschiebt sich mein Text in unerklärlicher Weise und wird entweder...
Oben