Aktueller Inhalt von joni

  1. J

    [PHP] Zugriffszähler PHP

    Sali Zämme. Ich möchte für einige von mir gemachten Webseiten einen Zugriffszähler einbauen. Bis jetzt habe ich dabei jeweils auf einen externen Counter zugegriffen. Nun möchte ich aber auf den jeweiligen Webspaces einen Zähler machen, um so alle Zahlen zu kontrollieren/wieder auf 0 zu stellen...
  2. J

    Port 8443 öffnen

    Hallo Zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen 10GB auf einem Webserver gemietet. Der Server nutzt Plesk 8 als Konfigurationstool. Dieses verwendet Port 8443. Vom Geschäft aus komme ich immer auf den Server, von zuhause aber nicht. Ein Kollege hat mir dann gesagt, ich müsste diesen Port öffnen...
  3. J

    [PHP] Info nach Datum Sortieren

    Hallo Zusammen Ich arbeite gerade an einer php Seite. Der Server liest aus einer txt Datei die Informationen aus und zeigt sie dann an. MYSQL steht mir leider nicht zur Verfügung. Dies Funktioniert auch, doch zeigt er sie weder in der Reihenfolge der txt Datei noch sonst irgendeiner Logischen...
  4. J

    [VB] Timer

    Hallo Ich möchte einen Timer in VisualBasic schreiben, kenne mich aber mit Programmieren nicht gut aus. Habe schon gegoogelt, aber ich wurde nicht schlau. So soll es funktionieren: → Man gibt die Zeit ein (Beispiel 45 min.) → dann auf "Go!" klicken → die Zeit (45 min) geht bis auf null zurück...
  5. J

    [XHTML/CSS] IE7 / Mozilla

    Hallo Zusammen Ich schreibe gerade für jemanden den ich kenne eine HP. So möchte ich die Seite: Zentriert Abstand zwischen allen divs Mein Problem: Der Internet Explorer zeigt die Website so, wie ich mir das vorstelle an. Mozilla, und alle anderen Browser (Chorme, Safari etc.) zeigen die...
Oben