Aktueller Inhalt von jopet62

  1. J

    WLan Probleme mit Centro Grande

    Auch auf die Gefahr hin, ausgelacht zu werden, möchte ich fragen ob hier jemand Rat weiss: Ich habe heute den Swisscom Router Centro Grande eingesteckt und nach einigem Hin und Her auch für LAN zum Laufen gebracht. Nun aber folgendes: Mit dem Macbook Air greife ich mit WLan auf den Router zu...
  2. J

    Outlook 2011 für MAC

    Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit Outlook. Zunächst: Ich betreibe ein MacBook pro mit Office Enterprise 2011 für MAC. Bislang habe ich meine Kontakte und Kalender über die entsprechenden Programme von Apple abgeglichen, über Mobile Me. Da ich aber lieber Outlook verwenden würde...
  3. J

    Asus Eee

    Hallo Ich möchte bei einem Netbook genannter Marke die als Lauferwerk C. genutzte SSD (4GB) durch eine grössere und schnellere ersetzen. Weiss jemand, wo ich eine Anleitung finde? Beste Grüsse Peter Asus Eee PC Systems 900
  4. J

    Desktop Fenstermanager

    seit der Installation von Vista SP2 bekomme ich immer wieder folgende Meldung "Desktop Fenstermanager wurde beendet und geschlossen. Die Andwendung wurde aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist." Das Ding lässt sich mit OK...
  5. J

    keine Töne mit Firefox

    hallo zusammen Ich habe für meine Surfaktivitäten hauptsächlich Firefox in neuester Version unter Vista installiert. Bis vor kurzem lief dies tadellos. Seitdem ich aber das SP 2 für Vista installiert habe, bringt mir Firefox beim Abspielen von Videos auf Youtube keinen Sound mehr. Wo kann ich...
  6. J

    [EXCEL 2007] Daten in MAske eingeben

    Hallo Unter Excel 2003 konnte ich die Daten in eine Tabelle mit einer Maske eingeben (Daten => Maske). Unter 2007 finde ich diese nicht mehr, weiss jemand, wo ich da suchen muss? Lg Peter
  7. J

    [WORD 2007] Werkzeugleiste für Formulare

    unter Word 2003 konnte ich unter Ansicht, Werkzeugleiste eine Leiste einblenden, die ich zum Erstellen von Formularen verwenden konnte. Ich suche diese Funktion nun unter Word 2007, wo finde ich diese Werkzeuge? LG Peter
  8. J

    Bot oder nicht Bot, das ist hier die Frage

    Immer wieder bekomme ich Spam Mails von meiner eigenen E-Mail Adresse. Bedeutete das jetzt, dass mein PC ein Bot ist? Meine Sicherheitssoftware findet nichts dergleichen. Im Heaeder siehts so aus: Return-Path: <jopet6////bluewin.ch> Received: from mx15.bluewin.ch (195.186.18.34) by...
  9. J

    [OFFICE] Update

    Hallo zusammen Ich benutze die Student Version von Office 2003 und wollte diese nun aktualisieren, Sicherheitsupdates und so. Das hat bislang noch nie geklappt, leider dieses Mal auch nicht. Was mache ich Falsch Ich fahre mit WinXP Home Edition auf einem Acer Laptop. Beste Grüsse
  10. J

    Skype und Suse Linux

    Hallo Leute nach langem Würgen habe ich mit Suse Linux 10.3 sogar mein Wireless zum laufen gebracht. Beim Installieren von Software macht Yast aber Mucken. Wenn ich beispielsweise Skype installieren will, fängt Yast schön damit an, bricht dann aber ab indem es sich einfach schliesst. Gibts da...
  11. J

    Skype

    leider lässt sich das Teil unter Suse Linux 10.3 nicht installieren. Unter Win wars cool, unter Linux nicht.
Oben