Aktueller Inhalt von kek-kex

  1. kek-kex

    Logitech G915 TKL im Test

    "Gamer lieben schlichte Tastaturen"???? im ernst jetzt? Also wir kennen nicht die selben Gamer. Wer Platz für zwei Monitore hat, der hat auch Platz für eine Tastatur mit Zahlenblock. Die Software von Logitech hat mich immer wieder aufs neue enttäuscht. Ich zahle gerne für gute Tastaturen. Aber...
  2. kek-kex

    Autoruns: Windows-PC schneller hochfahren

    boah, da könnte ich jetzt jede Menge löschen^^ Irgendwelche Tipps? Habe Einträge die gelb oder rot hinterlegt sind. Auch Einträge im "Image Path", wo steht: File not found…...
  3. kek-kex

    Lenovo Legion Y44w-10 im Test

    hmmm. würde ich glücklich bei einem Pixelabstand von 0.27 mm? Das haben meine über 12 Jahre alten Monitore auch schon, und diese bieten ebenfalls je eine Auflösung von 1920 x 1200. Also würde alles in etwa beim gleichen bleiben, nur etwas schöner. So etwas müsste man zu Hause erst testen können...
  4. kek-kex

    Gelöst Bluewin-Nutzer von Spam-Welle betroffen

    bei bluewin kam über das ganze Jahr gesehen, fast nur immer über das Wochenende gehäufter Spam vor, welcher nicht im Filter hängen blieb. Das trifft jetzt auf die letzten Wochen leider nicht mehr zu. of Topic: @karnikel Das passiert ganz bestimmt auch so. In meinem Fall kann ich es aber...
  5. kek-kex

    Gelöst Bluewin-Nutzer von Spam-Welle betroffen

    danke für die Info. Spannend finde ich, dass ich erst seit dieser Woche damit belästigt werde.
  6. kek-kex

    Gelöst Bluewin-Nutzer von Spam-Welle betroffen

    pctipp auch betroffen? ...und mitten drin bekomme ich eine Spam(Erpresser) Mail mit dem Absender einer eigens für das, und nur im PC-tipp Forum angefertigte E-Mailadresse.^^
  7. kek-kex

    Tauchen mit dem iPhone

    Tauchcomputer mit Absaufgarntie? ist der Akku unten, auf ein Schlag: keine Druckluftanzeige keine Tiefenanzeige keine Tauchzeit keine Richtungsanzeige Ich sehe es schon kommen, keine Tauchboote mehr, ohne x Ladestationen fürs iPhon :) Als Zusatz für ein bisschen Fun, ok! Aber nicht so wie...
  8. kek-kex

    Skype wirbt jetzt während Gesprächen

    hat ja erstaunlich lange gedauert. Nun gut, verschwindet Skype halt endgültig von der Festplatte.
  9. kek-kex

    Upgrade Kaspersky 2011

    Hallo zusammen ich benutze seit bald einem Jahr Internet Security 2010 von Kaspersky Eine Lizensverlängerung über das Internet ist teurer als eine Vollversion von 2011 aus dem Laden (Onlineshop) Meine Frage: kann ich ohne Probleme das Internet Security 2011 Upgrade (gekauft in einem Laden)...
Oben