Aktueller Inhalt von Kiebitz

  1. K

    [WORD 2007] Texteffekt "schimmernd"

    Im Office XP konnte ich unter Zeichen / Texteffekte einen Text schimmernd darstellen lassen. Gibt es diese Funktion im Word 2007 auch noch? Wenn ja, wo? Gruss Kiebitz
  2. K

    Schnell überforderter Browser

    Guten Tag Bin kein Experte, hoffe jedoch das Problem clever genug formulieren zu können... Ich verwende, Win Vista, Firefox 3.0.5, verfüge über eine sehr schnelle ADSL-Internet Verbindung und dennoch gerät der Browser beim Laden von Webseiten in Schwierigkeiten. Sobald ich kurz nacheinander...
  3. K

    Tungsten T3 und Vista

    Guten Tag Ist der Palm Tungsten T3 mit Vista kompatibel? Zwar erkennt mein System den Palm als Hardware, ich kann jedoch nicht mit dem Outlook 2007 (obwohl Patch instelliert) synchronisieren. Gibt es einen anderen Treiber (o.ä.) für Vista? Ich finde nichts dergleichen im Netz. Bin gespannt auf...
  4. K

    Wo finde ich die normal.dot im Word 2007

    Hallo Ich würde gerne die normal.dot im Word 2007 anpassen. Wo finde ich denn diese? Die Desktopsuche ist einfach nicht erfolgreich! Gruss Kiebitz
  5. K

    Testversion Office 2007 2 Mal installieren!?

    Hallo, liebe Forumsgemeinde Simple Frage: Ist es möglich, die Testversion des Office 2007 (nach Ablauf der 60 Tage) zu deinstallieren und anschliessend wieder runterzuladen. Danach wieder einen Key anzufordern und die nächsten 60 Tage zu geniessen? Somit hätte man zwar alle 60 Tage etwas...
Oben