Korni's letzte Aktivität

  • K
    Korni antwortete auf das Thema Das neue Outlook.
    Was ist, wenn ich keinen Schieber habe, um das neue Outlook zu aktivieren? Gruss Korni
  • K
    Korni hat das Thema Outlook NEW in Office erstellt.
    Hallo zusammen Ich habe Outlook NEW installiert und die Daten soweit aus meinem alten Outlook übernommen. Dazu habe ich auch mehrere...
    • Kontaktliste.jpg
    • Mail mit Adressgruppe im An-Feld.jpg
    • Meldung Outlook NEW.png
  • K
    Korni antwortete auf das Thema Excel Zeilenfarbe.
    Hallo Bandy Du hast natürlich recht, ich habe mich durch bei der Fragestellung durch "muss dann die Zeilenfarbe rot werden" in die Irre...
  • K
    Korni antwortete auf das Thema Excel Zeilenfarbe.
    Hallo JFRO, hier eine Kurzanleitung ohne vertiefte Erklärung Ich habe dir eine gezippte Exceldatei angehängt, diese Doppelklicken und...
Oben