Aktueller Inhalt von kunnu

  1. K

    Wlan-Router verliert Verbindung

    Hallo, seit kurzem verliert mein von Sunrise abgegebener Wlan-Router die Verbindung zum Internet, sobald mehrere Geräte via Funk darauf zugreifen wollen, sprich IPad und Laptop: Wlan-Verbindung wird gekappt und Router wählt sich ins Internet neu ein. Mittels Ethernetkabel funktioniert die...
  2. K

    USB Schnittstelle Funktioniert nicht

    Hallo Die USB-Schnittstelle an meinem Dell-Laptop funktioniert nicht mehr. Die angeschlossenen Peripheriegeräte werden zwar mit Strom gespiesen ( USB-Stick USB-Hub leuchten) aber darauf zugreifen kann ich nicht. Der USB-Stick wird nicht als Laufwerk angezeigt. die Digitalkamera wird ebenso...
  3. K

    soundstram von Homepage

    Hallo Kennt ihr ein Programm, dass Musikstreams die in einer Homepage integriert sind, runterlädt. Besten Dank.
  4. K

    Keine Internetverbindung seit Service Pack 3

    Hallo Ich befinde mich in folgendem Dilemma: Ich habe Windows XP mit dem Service Pack 3 aktualisiert. Seitdem kann ich keine Verbindung über Wlan ins Internet herstellen. Die Lämpchen am Router Zyxel Prestige 660 HW zeigen, dass die Verbindung ins Internet hergestellt wird und Wlan ebenso...
  5. K

    Druckvorschau im IE 6 funtioniert nicht mehr

    Hallo Seit kurzem kann ich keine mit dem Internet Explorer aufgerufenen Inhalte mehr drucken. Auch in der Druckvorschau wird nichts mehr angezeigt. Mein B'system ist Win 98; Browser: IE 6 Wie kann ich dies beheben? Besten Dank für die Ratschläge.
Oben