Aktueller Inhalt von logo11

  1. L

    Tastatur in Windows Start streikt

    Das Notebook hat keinen Tablettmodus, keinen Touchscreen. Danke trotzdem für den Tip. Gruss Franz
  2. L

    Tastatur in Windows Start streikt

    Meine Notebook Tastatur funktioniert im Browser, Word etc., nicht aber in Windows Start. Nach Drücken der Windows Taste kann ich nichts schreiben. Den Treiber habe ich aktualisiert, auch die Windows und Bios Updates geladen. Kann mir jemand einen Tip geben?
  3. L

    Benutzerordner umbenennen

    Ich möchte nicht das Benutzerkonto, sondern nur den Benutzerordner umbenennen. C:\user\alterName in C:\user\neuerName Wie gehe ich vor? Muss ich in die Registry eingreifen?
  4. L

    Excel: einfärben von Top-, untersten und mittleren Werten

    Frage dazu: wie färbe ich aus einem Feld von z.B. 30 Werten die mittlersten 3 Werte ein? - Zusatzfrage: kann ich die Formel, die zur bedingten Formatierung gehört, anzeigen?
  5. L

    GMX-Firefox

    Kürzlich habe ich zum Updaten den von GMX angebotenen Firefox 3.6 installiert. Der GMX-Schrott nervt, deshalb versuchte ich, mit Deinstallation von GMX-Firefox und Neuinstallation des originalen Firefox 3.6 das Problem zu beheben. Geht nicht. Ich muss wohl einen oder mehrere Einträge löschen...
Oben