Aktueller Inhalt von logstor

  1. L

    Probleme beim iTunes-Start unter Windows

    Guten Tag, Ich kann mein iTunes auf meinem PC (Windows 7)nicht ohne Probleme starten. Es dauert sehr lange bist iTunes startet und manchmal startet es gar nicht. Was muss ich für Einstellungen machen,damit ich ITunes problemlos starten kann? Für eine Hilfe bin ich sehr dankbar. Mit freundlichen...
  2. L

    Video

    Guten Moragen, Wie kann ich einen Videofilm von 3 Min.Länge und 21 MB Grösse so bearbeiten,damit ich dieses in einem E-Mail senden kann.Gibt es Programme mit denen ich das Video konprimieren kann also leichter machen ,grins Ich bin für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüssen W.Heeb logstor
  3. L

    Sicherheits-Software

    Guten Tag, Ist es sinnvoll ,nur ein Virenprogramm auf dem PC zu haben? Mit bestem Dank W.Heeb logstor
  4. L

    iPad aktualisieren in 21 Schritten

    Guten Tag David Kann ich auch meinen Ipod touch 30 GB auch mit diesen 21 Schritten aktualisieren? Ich habe oft Probleme mit der Verbindung zu iTunes und PC. Mit besten Grüssen Walter Heeb Logstor
  5. L

    Windows / Windows XP

    Ich habe vor 14 Tagen einen neuen PC gekauft mit Windows 7 Professional. Im Fachgeschäft sind die Daten vom alten PC Windows XP übernommen worden. Leider habe ich jetzt einige Dateien auf dem PC die ich nicht mehr öffnen kann, obwohl mir im Geschäft mitgeteilt wurde das es keine Propleme gebe...
Oben