Aktueller Inhalt von louis.bergmann

  1. L

    Eure Tipps für Verkauf auf ricardo.ch

    hallo allerseits schon einmal bin ich tierisch auf die nase gefallen bei einem verkauf auf ricardo. hatte damals zwei brandneue pcs mit 0.- chf startpreis eingestellt und am schluss noch minus gemacht. was sind eure erfahrungen? muss man wirklich einfach den wunschpreis eingeben? dann kauft...
  2. L

    Kommentar zum Street-View-Urteil: vernünftiger Entscheid

    das ist ja alles schön und gut mit der entscheidung um google street view ... aber warum gibt es immer noch apps mit denen man im handumdrehen über das fahrzeugschild (autonummer) name und adresse des halters herausfinden kann? im vergleich dazu ist googles SV harmlos, oder? vg louis
  3. L

    Eigenen Router bei Sunrise Click 10'000 unmöglich??

    hallo allerseits seit einiger zeit hab ich ein sunrise click 10'000 abo, das ohne festnetz. da der mitgelieferte ZyXEL P-660HN beim wlan ein-aus-schalten manchmal auch meine lan-rechner ganz vom netz trennte, wollte ich mit einem anderen router testen und hab sunrise um die inet-access daten...
  4. L

    "damit privates privat bleibt" heft 12/11

    frage zu "damit privates privat bleibt" heft 12/11 hallo allerseits gerade bin ich auf den oben genannten artikel gestossen und wollte - wie im artikel erwähnt - mir mal die werbeeinstellungen anschauen, finde aber unter dem angegebenen pfad nichts (kontoeinstellungen / einstellungen für...
  5. L

    Freue mich auf mein Abo :)

    hallo allerseits nach meinem c't und chip- abo hab ich mich nun auch bei pc-tipp abonniert. bei c't versteh ich manchmal nur das impressum :D bei chip ist oft nur viel blabla und ich denke mit pc-tipp geht man einen soliden mittelweg. auslöser für das abo war das heft 4/2012, über das ich...
Oben