Aktueller Inhalt von lxuser

  1. lxuser

    Der Super-PC: Das 1. Voting

    Ist es wirklich notwendig dass man ein Fakebook-Konto besitzt um an diesem Spiel teilzunehmen. Hab meines kürzlich wegen nicht(mehr)gebrauchs aufgehoben.
  2. lxuser

    Windows 7 Internetverbindung unterbricht

    Die Konfiguration: Heimnetzwerk (Netopia VDSL 4 Port Router) mit Swisscom VDSL / BluewinTV / VOIP. Mein Sohn spielt unter Windows 7 WoW. Sobald ich meinen PC (auch mit Windows 7) hochfahre unterbricht seine Verbindung zum WoW-Server und er muss sich neu einloggen. Das wiederholt sich dann in...
  3. lxuser

    Vista Bootsector reparieren

    Beim Installieren von Opensuse 11.1 habe ich den Bootmanager Grub in den Bootsektor der Vistapartition statt in den MBR geschrieben. Wie kann ich diesen Bootrecord für Vista wieder herstellen? Ich habe keine Vista-DVD (Vista-Quelle ist auf Partition 1 der HD). Ist eine Reparatur auch ab einer...
  4. lxuser

    Welches Linux neben XP oder Vista?

    Meistens ist in diesem Forum von Ubuntu die Rede! Ich habe mit allen wichtigen Distributions "herumgepröbelt" (seit ca. 10 Jahren!) und bin immer wieder auf Suse, heute Opensuse zurückgekommen! Das beste Installationsprogramm, am einfachsten zu konfigurieren, die besten Tools ... Man löscht...
Oben