Aktueller Inhalt von m92

  1. M

    Brack.ch hat den besten Support!

    Ich hatte wohl bei meiner ersten Begegnung mit dem Brack-Support letzte Woche sehr viel Pech. Die Begegnung lief aus meiner Sicht auf einem äusserst tiefen Niveau ab. Von Kundenfreundlichkeit und Kompetenz war da aus meiner Sicht nicht allzu viel zu sehen. Von der beworbenen Nachhaltigkeit von...
  2. M

    Asus m5a99x Evo Ram-Erkennungsproblem

    Hey ho PCTIPP-Forumsgemeinde (oder wie man es ausdrücken will :) ) Ich steh vor einem mysteriösen Ram Problem. Der Reihe nach. Im Oktober 2011 Komponenten gekauft, PC zusammen gebaut (wie schon so oft), alles wunderbar (bis auf ein Paar Probleme die aber mit dem hier nichts zu tun haben)...
  3. M

    iphone 3G touchscreenfehler

    Hallo liebe PC-Tipp Comunity Heute mal eine richtige Knacknuss für euch. Habe für einen Freund den Touchscreen eines iPhones 3G ausgewechselt. Mit der üblichen Vorsicht wie beim PC-Bau. Nun liegt jedoch ein mehr als merkwürdiger Fehler vor. Der Touchscreen funktioniert, aber das...
  4. M

    ATI-HIS3870 Graka-Biosupdate

    Hallo alle zusammen... Ich habe (ist eher selten^^) ein Problem mit meiner Grafikkarte. Es handelt sich um eine HIS HD3870 IceQ3 Trubo. Bei vielen grafik-intensiven Spielen friert das Bild nach wenigen Sekunden bis Minuten ein, und das VPU Recover von ATI schaltet sich ein... Nach etwas...
  5. M

    Win XP installieren

    Hallo Ich habe ein Problem und zwar kann ich Windows XP Professional SP2 nicht auf meinem Pc installieren. Auf dem PC hat es noch kein Betriebssystem. Das Problem: Windows erkennt meine Festplatte nicht (samsung, 250 Gb Sata2). Wenn ich eine Treiberdiskette erstellen will (Laut Handbuch des...
Oben