Aktueller Inhalt von MarcelPfister

  1. M

    Swiss ID: Kommunikation der neuen AGB verärgert Kunden

    Auch ich habe mich masslos geärgert über diese Art der Kommunikation. Dass die geänderten Bedingungen keine Vorlaufzeit haben, ist das eine. Dass es diesen Leuten auch im Jahr 2019 noch nicht in den Sinn kommt, die Änderungen auf der Website transparent auszuweisen (vorher - nachher), gibt mir...
  2. M

    Upgrade auf Windows 10 definitiv stoppen

    Danke für den wertvollen Artikel! Hinweise: Die angegebene Anwendung GWX Control Panel muss nicht installiert werden. Es gibt auch eine Standalone-Version, die nur bei Bedarf gestartet werden kann. Die angegebene Registry-Änderung wird von GWX Control Panel ebenfalls gleich erledigt (Button...
  3. M

    PostFinance: Kundendaten her, oder raus aus dem E-Banking

    Vielen Dank für den wertvollen Hinweis und Artikel, war mir so nicht bewusst - ich habe meinen Verzicht soeben via Portal bekannt gegeben. Ich bin gespannt...
  4. M

    Windows-Bluescreen: So reparieren Sie das am schnellsten

    Sehr interessant. Zu beachten ist noch, dass nach der Deinstallation die Updates meines Wissens automatisch wieder daher kommen. Somit müsste auch die Update Funktion ausgeschaltet oder auf manuell gesetzt werden. Hier noch der Hinweis: Ein Sicherheitsupdate von Microsoft hat dafür gesorgt, dass...
Oben