Aktueller Inhalt von Matterhorn51

  1. M

    Foto teilen auf Whatsapp mit iPhone

    wenn ich bei Fotos auf iPhone 11 eine Auswahl oder einzelne Fotos mit WhatsApp teilen will (entweder direkt via WhatsApp Icon oder direkt bei einem der vorgeschlagenen Namen, wird das WhatsApp Logo wenn ich darauf klicke etwas herausgehoben, aber es wird nicht selektioniert. Dies passiert nicht...
  2. M

    upgrade W7 -> W10; Garmin GPS wird von BaseCamp nicht erkannt (USB)

    nach dem upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erkennt BaseCamp das GPSMap64 nicht mehr. Interner und externer Speicher sind mit dem File Explorer sichtbar. Gleicher Tatbestand mit Sony mp3 Headphones und zugehoeriger Software MediaGo. Das Problem existiert auf einem Dell Studio und Asus EePC...
  3. M

    Sprache der Ordner im Mailprogramm

    Habe das gleiche Problem, wobei es etwas komplexer ist, da Outlook auf dem Laptop die deutschen Folder verwendet aber der iPad die englischen! Beides mit imap.
  4. M

    hinhem

    Es scheint dass ich via Yahoo messenger hinhem bekommen habe. Es verhindert zumindest: Command Prompt Task Manager und scheint auch, dass ich das neue DAT File für McAfee nicht bekomme. Es versucht auch Files via Yahoo zu verschicken. Wie kriege ich das weg?
Oben