Aktueller Inhalt von minimi

  1. M

    Interview mit einem kriminellen Hacker

    Durch die vielen Wiedersprüche verliert es etwas an Glaubhaftigkeit.
  2. M

    App in den Regen

    Wieso stellt Pc-Tipp dieses App vor, wenn es in der Schweiz nichtmal funktioniert ?
  3. M

    15 x besser durch den Android-Alltag

    Ordner auf dem Homescreen lassen sich auch unter Android 4 (ICS) nicht erstellen. Dafür lassen sich (auch schon unter 2.3.x Gingerbread) Ordner in den Anwendungen erstellen ( wie der Screenshot dies auch zeigt) Damit man eigene Songs als Klingelton benutzen kann muss kein Ordner " Ringtons"...
  4. M

    YouTube: neues Design

    Hallo Das "neue" design betrifft bei mir aber irgendwie nur die Startseite... wenn ich cosmic panda aktiviert habe ist die Video Seite wie sie früher war mit cosmic panda, wenn ich cosmic panda ausschalte sieht die Video-Seite auch irgendwie doof aus... £dit: jetzt gehts.. browser cache ;-)
  5. M

    Windows 8: App Store so gut wie sicher

    riecht ihr auch die Klagen die von Apple kommen werden? App Store kopie, mimimimi
  6. M

    Sportgames machen aggressiver als Ego-Shooter

    Super Studie :) genau so empfinde ich es auch bei mir.... wenn ich Need for Speed World spiele und dann wegen einem Crash nicht mehr vorne bin, fluche ich manchmal und verspüre innerlich eine Wut, bei Ego Shootern hingegen fluch ich nie wenn ich sterbe... Auch höre ich bei Need for Speed ab...
  7. M

    Vermeintlicher LulzSec-Sprecher wieder frei

    schon recht assozial. Mir sind viele der "Hackergruppen" Sympatisch. (anon und lulzsec) Anderen Leute in Schwierigkeiten zu bringen indem man die Polizei auf diese hetzt finde ich aber nicht ziemlich nett, anderseits auch lustig... selbst schuld wenn man zur falschen Zeit, im falschen IRC mit...
  8. M

    PSN: Ende Mai online, Kopfgeld auf Hacker?

    anon war es nicht, die würden damit prahlen und man würde dokumente dazu fimden, meimer Meinumg nach...
  9. M

    Cyberattacke: Sony beschuldigt Anonymous

    ddos Attacken hin oder her, Sony ist selbst Schuld, denn wenn das Netzwerk sicherer gewesem wäre (sie hätten es ja sicherer machen können, sonst könnten sie es jetzt nicht) wäre auch bei den Ddos Attacken nichts schlimmeres passiert...
  10. M

    Tabrella - Sonnenschirm fürs Notebook

    Der Schutzschirm eignet sich auch für andere Dinge, die keine Sonner vertragen ... Bier und Chips zum Beispiel: So macht Homeoffice Spass. keine Sonner=keine Sonne Da hatte wohl jemand auch schon eine paar Biere ;-)
  11. M

    Grafikkarten-Flaggschiff von AMD

    ich verstehe nicht, wieso bei einer solchen Grafikkarte ein DVI Anschluss verwendet wird und nicht ein HDMI. Das Signal ist zwar ähnlich, aber ich meinte, dass HDMI doch etwas besser sei und bei einer Grafikkarte, wie bei dieser sollte man doch dieses letzte Quäntchen Leistung auch noch nutzen...
  12. M

    Firefox öffnet Google statt der Homepage

    Ich kann bei mir in der Adresszeile auch nur pctipp eingeben und enter drücken und werde korrekt weitergeleitet, auf diese Seite... Es muss eine Einstellung dazu geben.
Oben