Aktueller Inhalt von Monkey

  1. M

    Lenovo Thinkpad Yoga L390: Tastenkombination Touchpad aktivieren/deaktivieren?

    Liebes Forum In unserem Betrieb haben wir «Lenovo Thinkpads Yoga L390» im Einsatz. Bei mehreren Yoga-Geräten funktioniert das Präzisionstouchpad plötzlich nicht mehr (Windows 10, Version 1903, Build 18362.418). Die Windows-Einstellungen unter «Touchpad» sind korrekt eingestellt. Auch das...
  2. M

    Digitaler Fotorahmen: Displaygrösse >15"

    Ich suche für privaten Einsatz einen digitalen Fotorahmen. Die Displaygrösse sollte mindestens 15" entsprechen. Gerne auch grösser. Wenn möglich Aufhängevorrichtung für eine Wandmontage. Zeitschaltuhr und Fernbedienung sollte ebenfalls enthalten sein. Und natürlich sollte die Wiedergabequalität...
  3. M

    Asus Transformer Book TX300CA wo erhältlich?

    Hallo Forum, ich interessiere mich für das Asus Transformer Book TX300CA, i7 (Convertible) Bevor ich die Katze im Sack kaufe, möchte ich die HW gerne einmal live sehen und fühlen :-). Nach meinen intensiven Recherchen ist das Gerät offenbar recht schlecht verbreitet. Weiss jemand ein...
  4. M

    Realtek High Definition Audio-Treiber 5.10.0.5224

    Hallo Forum Seit Monaten bin ich verzweifelt auf der Suche nach folgendem Audio-Treiber: Anbieter: Realtek Semiconductor Corp. Treiberdatum: 27.02.2006 Treiberversion: 5.10.0.5224 Dateiversion: 1.6.0.2 Für Windows 7, 32 bit. Nach dem letzten Download eines Treibers ab Internet hat mein...
  5. M

    Kaufberatung MFG InkJet farbig

    Guten Morgen, ich möchte mir ein neues MFG InkJet anschaffen. Eure letzte Kaufberatung war im Heft 11/10. Ich bin versucht, von einer aktuellen HP-Aktion zu profitieren (Cashback von CHF 100.-- bis Ende Juli), möchte aber trotzdem noch Eure Meinung dazu haben. HP OfficeJet Pro 8500A Plus Die...
Oben