Aktueller Inhalt von neveragain

  1. N

    [EXCEL 2007] Format kopieren

    Ich arbeite mit Office 2007. Es gelingt mir nicht eine Tabellenblatt mit FORMAT und Formeln in ein neues Excel-Arbeitsblatt zu kopieren. Vor allem die Übertragung der Formatierung bringe ich nicht fertig. Kann mir jemand die einzelnen Schritte aufzeigen? Vielen Dank
  2. N

    Antivirus .NET entfernen

    Guten Tag Ich habe irgend ein Antivirus-Programm auf meinem VISTA eingefangen, der meinen IE blockiert.Gelesen habe ich auf Goggle: Sie müssen Antivirus .NET unverzüglich entfernen um dauerhafte Schäden auf Ihrem System zu vermeiden. Ich weiss aber nicht wie ich diese Malware los werde. Können...
  3. N

    Invalid System Disk

    Ich bekomme plötzlich beim Starten die Meldung "invalid Syst.Disk, restart" Dabei habe ich keine Disk im Laufwerk. Wer weiss, wo das Problem liegt, und was kann ich tun; denn der Comp. lässt sich nicht mehr hochfahren. WI ME Vielen Dank
  4. N

    Flash Player flackert

    System WI ME Flash Player verursacht bei sich bewegenden Bildern auf Webseiten ein Flackern. Woran liegt das? Grafikkarte, Betriebssystem? Danke
  5. N

    Ie 6

    Ich bekomme laufend Meldungen "IEXPLORER verursacht Fehler in Kernel 22 dll". Eine Reparatur über Software geht nicht. Meine Frage: Kann ich den IE 6 löschen und neu installieren, ohne dass mir alle OE Daten verloren gehen? Mein System Mi ME. Danke
  6. N

    Sprache Deutsch CH

    Ich habe ein Office for student 2007 erworben. Darin kann ich keine Rechtsschreibung für Deutsch Schweiz erkennen. Weiss jemand, wo ich diese runterladen kann.
  7. N

    Deinstallation Grafiktreiber

    Ich möchte meinen Nvidia Grafiktreiber "Geforce2 MX/MX400" updaten auf "81.98 Version 4.0.100.1190"und muss zu diesem Zweck über Systemsteuerung Software erst die alten deinstallieren. Ich bekomme aber folgende Meldung bei Nvidia Display Driver -andere finde ich in Software nicht- : NVUDISP...
Oben