Aktueller Inhalt von Orlik

  1. O

    Windows Image

    in Windows7 backup und Restore steht System image erstellen. nach erstellung habe ich diese System Image in leere HD entpackt und versucht zu Starten leider OHNE ERFOLG Frage : kann Win7 64 diese Image mit MBR richtig machen ???? oder ist es wieder nice to have but nicht brauchbar.
  2. O

    Wireles Verbindung

    ich benutze ein Notbook Wireles zum Linksys WAG200G ADSL Gateway. da der Router/Gateway ist in andere etage kommt der wireles signal relativ swach. Kann man ein andere Gateway WAG54G benutzen zum Signal verstärkung ???oder weiss jemand wie soll der zweite Gateway konfiguriert ??? Bei Bluewin...
  3. O

    Windows Vista Web Radio

    Hallo weisst jemand wie man Web Radio aktiviert ???? installation is OK abe rich hörre nichts Danke orlik
  4. O

    Windows Vista Treiber

    wer kann mir helfen ???? Tevion (Medion) Scanner MD 5345 hat leider keine Vista Treiber, weiss jemand welche alternative kann mann hier stellen. Werde Dankbar für jede Hilfe. PW
  5. O

    TB/Crypt.PEC2x.gen

    Hallo Wer kann mir helfen. Diese Trojan zu löschen. Antivir kann es idetifizieren sperren den Zugriff aber löschen geht es nicht. Werde froh für jede Tip.
  6. O

    USB Doppelstecker

    Da ich an meinem Motherboard P5N-E SLI zu wenig USB Stecker habe ist meine Frage gibt ein Doppelstecker zu Kaufen ????? Danke für Ihre Hilfe
  7. O

    Asus P5n-E-SLI

    Midi Tower Thermalthake Aquila Hat in vordere Panel Schnittstelle IEEE1394 Auf Asus Motherboard ist diese Stelle aber nicht beschriftet weiss jemand wie man es konfiguriert ??' TPA+ TPA- TPB+ TPB- und 3X VG und Ground. Danke für die Hilfe
Oben