Aktueller Inhalt von Panoramafritz

  1. P

    W10 Bilder importieren und Zielordner fertig datieren

    Hallo Windows 8.1: beim Herunterladen von Bildern aus der Kamera mit dem Fotos-App wird der Zielordner autom. erstellt und mit dem vollen Datum versehen. Bei windows 10 funktioniert das auch. Nur wird der Zielordner nur noch mit Jahr-Monat versehen. Der Tag fehlt. Sämtliche Bilder , egal...
  2. P

    Postfinance, Efinance-Java

    Hallo, Wir machen unsere Einzahlungen per Efinance-Jave der Postfinance. Mit W 7 funktionierte das einwandfrei. Seit meine Frau und ich auf unseren beiden PC's W8 installiert haben (seit einem Jahr ca.) bockt das Efinance Java regelmässig. Einloggen geht immer. Aber in regelmässigen...
  3. P

    Wiederherstellungspunkte werden gelöscht

    Hallo. Ohne mein Zutun werden täglich alle Wiederherstellungspunkte gelöscht. Der Ccleaner hat meiner Meinung damit nichts zu tun, da nach jeder "Herausputzete" die Datan noch vorhanden sind. Der Dll file Fixer erstellt selber einen W'punkt ohne die vorhandenen zu löschen. Das Ganze nervt...
  4. P

    Verhalten des Bildschirmes beim Aufstarten des PC

    Hallo zäme, Wenn ich den PC aufstarte startet der Monitor die halbe Zeit nicht mit. Ich muss ihn dann zuerst mit dem Netzschalter aus-und wieder einschalten. Dann klappt es. Handkehrum startet er schön mit. Das Problem zeigt sich auch beim Wecken aus dem Schlafmodus. Bei "Neu Starten"...
  5. P

    [Gratis] Druckerpatronen zu Canon-Drucker

    Gratis abzugeben: 1 Satz Druckerpatronen Canon: 8 BK 5 PGBK 8Y 8C 8M Müssen in Winterthur abgeholt werden. 052 233 35 49 begin_of_the_skype_highlighting**************052 233 35 49******end_of_the_skype_highlighting
  6. P

    Freemail über Thunderbird

    E-Mailkonto bei Thunderbird einrichten Habe mich bei "Mein PC-Tipp" mit Passwort registriert und das Freemail eingerichtet. Es wurde freigeschaltet. Bei Thunderbird habe ich ein Konto erstellt, aber er nimmt das Passwort das ich beim Registrieren eingegeben habe nicht an. Ein anderes ist mir...
Oben