Aktueller Inhalt von Pcikaboo83

  1. P

    Spotify: So funktioniert der Sleep-Timer

    Nur für Android, nicht für Iphone. warum man dies nicht auch schreibt, ist nicht ergründet. Vielleicht war es zuviel Mühe oder man hatte keine Lust, oder man ist anti Ipohone, ja man weiss es nicht. Hat bestimmt seine Gründe. wie auch immer. Guter Artikel
  2. P

    Salt hat Roaming-Gebühr doppelt verrechnet

    Es ist immer das gleiche. Man wird vertröstet und abgewimmelt. Wenn sich dann Saldo oder Espresso einschaltet geht plötzlich was. Es ist einfach zum kotzen, wie versucht wird Geld aus der Tasche zu ziehen. Einfach immer abkassieren. Shame on you!!!!
  3. P

    Neue Windows-10-Version friert Chrome und Firefox ein

    Komisch dass nur Chrome und Firefox einfriert (die zwei mit den höchsten Marktanteilen)? Na dann glauben wir das halt mal und dass es nichts damit zu tun hat dass der Edge nicht, bis gar keine, Anwender findet und Aufmerksamkeit braucht (Was für ein Zufall). Nein ganz bestimmt nicht. So was...
  4. P

    Apple Music: Probe-Abo wird kostenpflichtig!

    Echt Jetzt? Mein weiss nicht warum es die Schweizer trifft? Ich kann es euch sagen. Der Schweizer bezahlt gerne viel zuviel. Ergo will auch apple was davon haben. Dazu muss man nicht mal ein hochgelobter Wissenschaftler sein. Würd ich als Unternehmer genau gleich machen.
  5. P

    560 Millionen Login-Daten veröffentlicht

    Man hätte schon das ganze besser recherchieren können. Man kann auch eine Fake Mail angeben welche nicht existiert, und auch diese wurde anscheinend gehackt? Dann frage ich mal jetzt das PC Tipp Team, was soll man da dann machen?
  6. P

    Microsoft stoppt Verkauf von Smartphones

    Von diesem Analystenhaus Gartner hab ich noch nie gehört. Diese haben sicher auch vorausgesagt, dass Clinton Präsident wird. Ich hätte auch noch ein Analystenhaus, Heino & Lafferi, die haben gesagt, dass das nächste iPhone fliegen kann, kochen kann es auch, nur telefonieren wird schwierig. Also...
  7. P

    «Lumia» stirbt angeblich im Dezember 2016

    Na bei dem schlechten Betriebssystem auf dem Handy, hätte ich zumindest gedacht, dass es früher schon passieren würde. Das kommt eben dabei raus, wenn die Entwickler selber NICHT dieses Betriebssystem ausprobieren. Einfach entwickeln gemäss Auftrag bringt keinen Früchte und zurecht wird hier...
  8. P

    Flüchtlingshilfe fordert Gratis-WLAN in Asylheimen - Telkos winken ab

    ÄÄÄHMMMM krieg ich dann auch WLAN gratis? Nur so eine Frage, weil ich muss auch arbeiten, meine Rechnungen bezahlen, damit ich mir Internet leisten kann? Ich verdiene meine Brötchen auch selber, ganz zu schweigen davon, dass ich niemandem die Rohstoffe ausgebeutet habe (kann ich mir so oder so...
Oben