Aktueller Inhalt von pedi1993

  1. P

    Neuer Gamer-PC Zusammenstellen

    Hallo Leute, ich wollte euch einmal Fragen was Ihr von meiner zusammenstellung haltet. Der PC sollte etwa um die 1500CHF kosten. Aber wenn einer weis wie ich geld sparen könnte ohne grosse Leistungseinbussen währe ich auch nicht wütend. Computer sollte zum Gamen aber auch für Multimedia...
  2. P

    Mainboard

    Was bedeutet diese angabe Strom: 24+4/8 Pin+4 Pin Molex Features: 8+2 Power Phase Design, UEFI BIOS Das mainboard ist ein Asrock P67 Extreme4 (B3) und ich möchte gerne wissen was für ein Netzteil ich brauche hier ist noch der waren korb mit den komponenten die ich für mein pc verwenden...
  3. P

    1100t be

    Was meint ihr zu diesem Prozessor im allgemeinen hat er ein gutes preis leistungsverhältniss oder gibt es bessere zum selben preis ist er für ein gebiet besonders gut oder besonders schlecht phenom x6 1100T BE er kostet 209.- Danke für die Antworten
  4. P

    PC-Zusammenstellung

    Hey Leute ich wollte mir meinen pc selbst bauen und hab da mal was bei digitec rausgesucht http://www.digitec.ch/?wk=zI8M41w9uLk passen diese komponenten und/oder hab ich noch was vergessen? danke schon mal im voraus für tipps und verbesserungsvorschläge
Oben