Aktueller Inhalt von pit2008

  1. P

    Hands-On: Galaxy S6 Edge+

    Wenn man jahrelang zufiredener Samsung Kunde ist, so kann man mit der Politik "Premium" sich die besten Freunde vergraulen. Habe seit Note 1 jedes Note zum Premiumpreis und will kein Appel-Clone. Ich finde das Note Edge gut und schön, die Seitenleiste ist mir persönlich zu träge, man kommt auch...
  2. P

    Exklusiv: Pläne der SBB für die Mobile-App

    Die SBB sollte sich nicht um eine neue APP kümmern, sondern um zeitgemässe und klassengerechte Züge. Einfach am Kunden vorbei - wie auch der swisspass.
  3. P

    Inhaltslos.

    http://www.pctipp.ch/androidtipp/artikel/wann-lollipop-fuer-ihr-geraet-erscheint-81111/?utm_source=RSS&utm_medium=Feedreader&utm_campaign=RSSFeed Ich mag ja den PCtipp seit vielen Jahren. Solche Artikel könnt ihr Euch sparen.
  4. P

    Geht doch: Windows 8.1 mit Tutorial

    Windows 8.1 kommt am 18. Oktober. Der Startknopf ist zurück doch was startet er. Konzept wird beibehalten - gut gibt es noch Windows 7.
  5. P

    Windows 8 soll sicherer sein

    Es ist das absolut sicherste Betriebssystem aller Zeiten. Das es derart grausig aussieht, nicht durchgängig logisch bedienbar ist. Ich meine zwei 24 Monitore wegen Windows 8 nicht wegschmeisse, schau mich mich nach Alternativen um. Da ich es nie installieren werde ist es also super sicher.
  6. P

    KaufTipp? - Für überteuerte Angebote

    In der letzten PCTipp hat es u.a. ein RiesenInserat von Kauftipp.ch ... "finden Sie den günstigsten Anbieter für fast jedes Produkt." Beispiel: http://www.kauftipp.ch/elektronik-foto Nikon D7000 Body 1105.00 - 1132.46 CHF mit Empfehlung von ARP (das machte mich stutzig für eine Gegenkontrolle)...
  7. P

    Digital fotografieren mit Pavel Kaplun

    Sehenswerte DVD, wobei mehr als 50% sich mit Tipps rund um Adobe PS beschäftigen. Fotos optimieren mit Adobe wäre der korrekte Titel. Dieser "Kurs" bringt ohne den Besitz einer RAW-fähigen Kamera und den gezeigten Softwareprodukten Photoshop - für Beginner recht wenig; - weil man es trotz...
  8. P

    Vista Erweitertes Kacheln

    Hallo Zusammen habe seit einigen Wochen in Vista ein seltsames Phänomen; mit Google findet man viele Links - alle mit dem gleichen Problem nur keine Lösung. Im Explorer ist im C :\ die Option Kacheln (Ansicht) verschwunden. Dafür gibt es eine neue Option "erweiterte Kacheln". Hier sind alle...
Oben