Aktueller Inhalt von Pixelman46

  1. P

    So gehts: Spamfilter in Thunderbird nutzen

    Schön wärs, wenn Thunderbird das nur einverleiben und lernen würde! Plötzlich - wie auch schon - verschwinden Mails, z.B. Datensicherungsmails und einige andere völlig unverdächtige, im Junkordner. Wenn ich die Mails dann markiere als 'kein Junk' verschwinden sie zwar im entsprechenden Ordner...
  2. P

    Smart System Care nervt

    hallo Gemeinde seit kurzer Zeit popt unten rechts ein Fenster auf mit dem Hinweis, dass mein PC (Win10, neuere Bauart) 3561 Systemfehler hätte!! Die Aufforderung blufft vor, von Microsoft zu sein. Wenn "Reparatur starten" angeklickt wird, erscheint sofort die Aufforderung das Programm zu...
  3. P

    Firefox zeigt keine Videos mehr an

    Seit dem letzten Update auf die Version 34.0.5 zeigt der Browser keine Videoclips mehr (z.B. YouTube), nur ein schwarzes Fenster. Bei allen anderen gängigen Browsern funktionierts einwandfrei. Die Meldung: Für die Videowiedergabe ist entweder der Adobe Flash Player oder ein Browser mit...
  4. P

    Ungewollt verlinkte Wörter - AdWare: Text-Enhance

    Es ist ungeheuerlich, auf was für Machenschaften gewisse Anbieter kommen. Ich erstelle eine Webseite und schreibe im HTML Text z.B. das Wort 'Register', aber auch z.B. 'Download'. Beim Uploaden und anschliessenden Betrachten im Firefox und Google Chrome stellte ich mit Schrecken fest, dass die...
Oben