Aktueller Inhalt von Preggy

  1. Preggy

    5 Bauteile für künftige Highend-Smartphones

    Schreibfehler auf Seite 4 im Titel :P
  2. Preggy

    Windows 8.1: Rückkehr des Start-Buttons?

    Was für ein Problem haben denn alle mit diesem Start-Button?! Sehe ich echt nicht. Ich benutze nun Windows 8 seit ein paar Wochen und habe das Teil noch nicht ein Mal vermisst! Zumal er ja vorhanden ist, oder sehe ich da etwas falsch?? Das ganze herumgemaule ist doch lächerlich...
  3. Preggy

    Aus Japan: Klapp-Handy mit zwei Displays

    Schön und gut, aber gibt es auch schon NDS-Emulatoren dafür? :D
  4. Preggy

    Kreditkarte mit Display und Tasten

    So ein Teil habe ich schon etwa ein halbes Jahr fürs Login bei Postfinance-E-Banking :p
  5. Preggy

    Ubuntu auf Desktop via Android-Smartphone

    Also bitte, das geht schon eine geraume Zeit OHNE spezielle Dockingstation (mit dem richtigen Smartphone :)) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1375042
  6. Preggy

    Microsoft erfindet das Windows-Logo neu

    Wo das Windows 7 Logo "reichlich unspektakulär" ausfällt, ist jenes von Windows 8 "schlicht, modern und mit Fenstern"... Und für das braucht man ein renomiertes Designstudio, babyblaue Farbe und eine unmenge Kohle...
  7. Preggy

    Bald möglich: duftendes Internet

    So ein Dünnpfiff :D Ich habe mich schon immer gefragt, wie Malware denn riecht. "Warst du das?! Ne, sorry ich hab einen Virus..." Käse... Die "Forscher" haben doch echt nichts zu tun. Preggy
  8. Preggy

    Sparsh: magisches Copy&Paste

    Das klingt ja gut und recht, aber weiss jemand, wo man das Teil herbekommt? :D
  9. Preggy

    On-Screen Keyboard Portable

    Öhhhmmmm....... und wo ist der Witz bitte?! Das ist ja wohl eine 1:1-Kopie der Windows Bildschirmtastatur, oder sehe ich das falsch?! Und wenn ich davon eine Portable Version will, dann kann ich doch einfach die osk.exe von Windows kopieren... Gruess Preggy
  10. Preggy

    Test: Sony Ericsson Xperia X1

    Das ist aber recht viel... ;) Sofern ich das hier (http://www.preissuchmaschine.ch/product_711132.html) richtig verstehe, gibt es keinen Schweizer Anbieter dieses Telefons mehr, welcher über Fr. 1000.- dafür verlangt...
  11. Preggy

    Standby- und Ruhezustandprobleme nach RAM-Aufrüstung

    Hallo allerseits Es ist schon eine Weile her seit ich über mein Vorhaben zu einer RAM-Aufrüstung bei meinem Dell-Notebook hier um Hilfe gebeten habe... Nun ich habe jetzt endlich (nach 4 Wochen Liferzeit :rolleyes:) die 2 2GB Riegel bekommen und jetzt hat sich ein neues Problem gebildet...
  12. Preggy

    200 Spielfilme auf einer Scheibe

    Und dann kann man ein Vermögen für 200 Spielfilme hinblättern oder sind die Discs etwa dazu gedacht Filme darauf zu kopieren...? :D
  13. Preggy

    RAM-Riegel mit verschiedenen Geschwindigkeiten. Geht das?

    Hallo zusammen Ich habe ein 1-jähriges Inspiron-Notebook von Dell mit 2x1GB Arbeitsspeicher à 667 MHz unter Windows Vista Home Premium 32-Bit. Ich würde jetzt gerne einen der beiden 1GB-Riegel ausbauen und durch einen 2GB-Riegel ersetzen. Jetzt die Frage: Ist es problematisch bzw. nach- oder...
Oben