Aktueller Inhalt von Psy

  1. P

    Windows Bild- und Faxanzeige

    Windows XP Professional, Version 2002, Service Pack 3 Öffne ich eine JPG-Datei auf dem Desktop oder im Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop" mit der Windows Bild- und Faxanzeige, dann geht es ellenlang, bis das Bild erscheint. Wenn das gleiche Bild aber in einem Ordner auf...
  2. P

    Acronis True Image Home 2009

    Windows XP Pro, Acronis True Image Home 2009 Frage 1: Ich kann die Secure Zone nicht auf der ersten Partition "C:" "Systempartition" einrichten. Auf der 2. Partition "D:" meiner Festplatte und auf einem externen Laufwerk geht es. Eine Neuinstallation bringt keinen Erfolg. CHKDSK ist i.O. Wo...
  3. P

    Online Filme

    Windows XP pro Nach dem Updaten vom Firefox Browser auf Version 3.5.1 kann ich keine Online Filme mehr anschauen. Habe sowohl Firefox wie auch Flashplayer nochmals aktualisiert. Allerdings ohne vorherige Deinstallation der beiden Programme. Wollte die Konfiguration nicht verlieren. Wenn ich...
  4. P

    Thunderbird

    Standardprogramm Thunderbird Beim Aufruf eines aus dem Tunderbird in einen Ordner gespeicherten emails (xy.eml) erscheint das Thunderbird Programm mit einer leeren Seite und nicht das email selbst. Wenn ich das email mit Outlook Express aufrufe (rechte Maustaste und Outlook Express wählen) dann...
  5. P

    Firefox, Thunderbird

    Was muss ich machen, damit beim Aufruf eines Links aus dem Thunderbird nicht Internet Explorer erscheint, sondern Firefox. Und umgekehrt: Was muss ich machen, damit beim Aufruf eines Links aus dem Firefox nicht Outlook Express erscheint, sondern Thunderbird. merci Psy
  6. P

    Geräte-Manager

    Microsoft Windows XP Professional, Version 2002, Service Pack 3 Intel Core 2 CPU 6700, 2.66GHz / 2.67GHz, 2.00 GB RAM Beim Öffnen des Geräte-Managers (via Systemsteuerung) erscheint eine gähnende weisse Fläche. Wie/woher hole ich meine Treiberstruktur wieder? (Wahrscheinlich geschehen nach dem...
  7. P

    WZCSLDR2.exe => Fehlermeldung der WLAN Treiber SW nach Win XP SP3 Installation

    Microsoft Windows XP Home Edition, Version 2002, Service Pack 3 Pentium 4 CPU 260 GHz, 512 MB RAM 1 Festplatte aufgeilt in 3 Partitionen Lokale Festplatte C (NTFS) BOOT Lokale Festplatte D (NTFS) BACKUP Lokale Festplatte E (FAT32) RECOVER WLan-Karte: D-Link DWL-G520 rev.B. Seit dem Einrichten...
  8. P

    SP3/ntdll.dll

    Microsoft Windows XP Home Edition, Version 2002, Service Pack 2 Pentium 4 CPU 260 GHz, 512 MB RAM 1 Festplatte aufgeteilt in 3 Partitionen Lokale Festplatte C (NTFS) BOOT Lokale Festplatte D (NTFS) BACKUP Lokale Festplatte E (FAT32) RECOVER Beim Einrichten von Windows SP3 via "automatische...
  9. P

    Zattoo Fehlermeldung beim Start

    Microsoft Windows XP Professional, Service Pack 2 Wenn ich Zattoo.exe aufrufe, erhalte ich die Nachricht: Zattoo2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wenn ich Zattoo1.exe aufrufe geht es. Weshalb? merci Psy
  10. P

    Microsoft .NET Framework

    Microsoft Windows XP Professional, Service Pack 2 Wenn ich den UpdateChecker von filehippo.com aufrufe, erhalte ich die Nachricht: filehippo.com UpdateChecker hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Microsoft .Net Framework 1.1, 1.1 Hotfix und 2.0 mit dem Security Update 2.0 ist...
  11. P

    Gerätemanager starten

    Gerätemanager kann via Systemsteuerung nicht mehr gestartet werden Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2 Computer Intel® Core(TM)2 CPU 6700 @ 2.66GHz, 2.67 GHz, 2.00 GB RAM Physikalische Adresserweiterung Wenn ich den Gerätemanager aufrufen will via...
  12. P

    USB-RS232 Converter

    USB-RS232 Converter lässt sich nicht mehr einrichten. Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2 Computer Intel® Core(TM)2 CPU T7200 @ 2.00GHz, 997MHz, 0.99 GB RAM Physikalische Adresserweiterung Beim Vorgänger des obigen Computers mit den Spezifikationen Microsoft Windows...
Oben