Aktueller Inhalt von ramonpf

  1. R

    SSD per Skript erkennen

    Hallo Ich arbeite gerade daran die SSD-Einstellungen per Powershell-Skript zu automatisieren, damit diese in unsere Softwareverteilung eingebunden werden können. Die Konfig habe ich, nur weiss ich nicht wie ich das OS abfragen soll ob eine SSD oder eine HDD eingebaut ist... Hat jemand von euch...
  2. R

    [C#] Funktionen aufrufen

    Hallo zusammen Erstmal der Code ;) private void btNeu_Click(object sender, EventArgs e) { ... } private void btSpeichern_Click(object sender, EventArgs e) { try { ... btNeu_Click(); } catch (Exception Fehler) { .. } } Wie ihr seht, will ich in btSpeichern_Click...
  3. R

    [PHP] mysql_fetch_array

    Hallo zusammen Ich habe folgenden PHP-Code: echo '<table id="statustabelle">'; echo '<tr>'; echo '<td>Hostname</td><td>Status</td><td>Von</td><td>Bis</td><td>An</td><tr>'; $sql = "Select * From notebooks"; $resultat = mysql_query($sql); $i=1; while ($notebook =...
  4. R

    [C] printf ausblenden

    Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich mache via printf ein Menü. Wenn man ein Menüelement ausgewählt hat kommt man in ein Untermenü. Wie kann man nun machen, dass es das alte Menü ausblendet, wenn das alles printf-Befehle sind? Gruss Ramonpf
  5. R

    [WORD] Seitengrösse

    Hallo, Ich habe ein Problem. Wenn ich Word starte ist der Zoom(Seitengrösse) auf 100%. Jetzt möchte ich ihn aber auf 110%. Wie kann ich das machen????? Ich habe schon versucht normal.dot zu formatieren, aber es brachte nichts, bitte helft mir. Gruss Ramonpf
Oben