Aktueller Inhalt von Reina

  1. R

    Windows 10 kein Sound mehr

    Hallo zusammen Windows 10 habe ich problemlos auf den PC geladen, leider habe ich seither keinen Ton mehr. Habe eine Menge Tipps vom WEB ausprobiert - es passiert einfach nichts. Ganz offensichtlich bin ich nicht die Einzige, die sich damit herumschlagen muss. Möchte gerne wissen, wer dieses...
  2. R

    Cowon X9

    2012 wurde der Mp3 Player Cowon X9 im PCtipp hoch bewertet. Habe ihn gekauft und ärgere mich seither damit herum. Mein Problem ist, dass ich nicht nur Musik hören möchte, sondern auch Sprachkurse. Ich bringe es aber nicht fertig den Kuddelmuddel von Songs und Sprachkurs zu sortieren. Auf meine...
  3. R

    skydrive

    Mich nervt skydrive - finde aber keine Möglichkeit dieses Programm zu deaktivieren. Wer kann mir helfen? Vielen Dank Annelies
Oben