Aktueller Inhalt von reto.meili

  1. R

    Bilder in Excel werden nicht gedruckt

    Hallo zusammen Vielen Dank für eure Hilfe. Es ist wirklich die eine Datei, welche ich schliessen muss, dass meine Excelvorlagen mit Bilder richtig gedruckt werden könnnen. Für mich gelöst - Merci
  2. R

    Bilder in Excel werden nicht gedruckt

    Hallo Gaby Ich habe das x am Schluss vergessen – es handelt sich bereits um *.xltx-Dateien 🤦‍♂️
  3. R

    Bilder in Excel werden nicht gedruckt

    Hallo zusammen Danke für die Rückmeldungen – es handelt sich um *.xlt-Dateien. Ich versuche es noch weiterhin, aber es könnte wirklich sein, dass ich meine andere Zeiterfassungs-Excel schliessen muss, um die Vorlagen mit Bilder ohne Probleme nutzen zu können (weshalb auch immer). Schöne Grüsse, Reto
  4. R

    Bilder in Excel werden nicht gedruckt

    Danke für den Hinweis – das kann ich jedoch ausschliessen. Stören eventuell andere offene Exceldateien – kann sich das jemand vorstellen?
  5. R

    Bilder in Excel werden nicht gedruckt

    Danke für die Rückmeldung – das ist es nicht. Habe bereits mit und ohne markiertes "Objekt drucken" versucht. Die Bilder sind bereits in der Druckvorschau nicht mehr vorhanden 😟
  6. R

    Bilder in Excel werden nicht gedruckt

    Hallo Ich habe einige gute Excelvorlagen erstellt, mit welchen ich regelmässig arbeite. Die Bildausschnitte, welche ich dort einfüge werden zu anfangs noch mit gedruckt aber nachher nicht mehr. Dabei ist es egal, ob richtig gedruckt wird oder ob ich PDF erstelle (verschiedene Wege ausprobiert)...
  7. R

    Datensicherung "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" mit falschem Zeitraum

    Datensicherung "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" mit falschem Zeitraum Hallo Auf unseren Windows-10-Rechnern verwenden wir gerne die Datensicherung "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Ab und zu löschen wir wieder ältere Sicherungen - das funktionierte über lange Zeit sehr gut...
  8. R

    Trojaner auf meinem PC

    Hallo Ich hab, so wie ich das einschätze, dasselbe Problem wie pasqualito16 vor etwas mehr als einem Monat: Fahre ich meinen PC hoch, kommt eine weisse Seite "Ihr Computer wurde gesperrt". Rechts oben ein Schweizerkreuz (Schweizerische Eidgenossenschaft) und gleich unterhalb "Entsperren Sie mit...
Oben