Aktueller Inhalt von Ricola

  1. R

    G Mail Ordner in Outlook kopieren

    Hallo, kann mir jemand helfen, wie man einen Mail-Ordner im G Mail mit Post Eingang- und Gesendet in Outlook kopieren kann? Danke vorab für Infos. Beste Grüsse Ricola
  2. R

    Mirror Link

    Guten Tag Möchte ein Samsung Galaxy S5 über Mirror Link mit einem Suzuki Vitara mit Mirror Link Version 1.1 verbinden. Eine Meldung auf dem Samsung erfolgt "mit Mirror Link verbunden". Danach sind aber der Bildschirm im Suzuki und auf dem Samsung schwarz. Kann mir und vermutlich vielen anderen...
  3. R

    Galaxy SII nicht genügend Speicherplatz

    Hallo zusammen Bei meinem Galaxy SII kommt immer die Meldung: Nicht genügend Speicherplatz verfügbar wenn ich ein App aktualisieren möchte. Azeige Gesamtspeicherplatz: 1.97 GB / Anwendungen: 1.11 GB Gibt dann aber nur 211 MB Verfügbarer Speicherplatz an. Wie kann man das Problem beheben, hat...
  4. R

    Ice Cream Sandwich Sperrbildschirm

    Hallo, habe nach der Info im PC Tipp Android 4 auf meinem Samsung Galaxy S II installiert. Hat alles bestens funktioniert. Nun wollte ich 4 Apps, z.B. Kamera, Rechner, etc. wie im Artikel beschrieben am unteren Rand placieren. Dies bringe ich aber nicht hin. Kann mir und sicher weiteren Usern...
Oben