Aktueller Inhalt von ronjon

  1. R

    Bilddatei öffnen mit Windows Explorer

    hallo habe folgendes problem... nach doppelklick auf eine jepg-datei in windows explorer (xp mit allen servicepacks) erscheint ein meldefenster des photo editors mit text "unbekanntes dateiformat". was für bzw. wie oder wo muss ich einstellungen vornehmen...? besten dank für hinweise. jr
  2. R

    Partition "verschwunden"

    habe folgendes problem... unter windows-explorer wird ein partition nicht mehr angezeigt... habe 1 festplattet unterteilt in zwei partitionen (1 mit programmen, 1 mit daten) wie kann ich die partition wieder anzeigen oder soweit reparieren, dass ich die daten retten kann....? merci für tipps...
  3. R

    Startproblem XP

    hallo hoffentlich nur kleines problem beim aufstarten des pc... aufstarten funktioniert ganz normal bis auf desktopoberfläche... ca. nach 5 sekunden fährt der pc jedoch bereits wieder runter und bootet neu...? das ganze endlos. hatte vorgängig folgendes problem... zeit- und datumanzeige bei...
  4. R

    Druckerproblem HP Color LaserJet 3600

    hallo habe folgende fehlermeldung beim druck von dateien mit mehreren seiten: pcl xl error subsystem: kernel error: illegal datavalue operator: vendor unique position: 18 wenn ich die seiten einzeln drucke, dann klappts meistens... wo müsste ich was updaten, installieren usw.? besten dank...
  5. R

    Erstinstallation Vista

    hallo steh etwas am berg mit folgendem problem... (div. tipps bereits ab forum ausprobiert, jedoch zuwenig "schlau" geworden...): 1. start von selbstbau-pc mit gigabyte p35-ds3r unf seageate sata-harddisk barracuda 7200.01. meldung bei vistainstallation, ein schritt nach eingabe product-key...
Oben