Aktueller Inhalt von samad

  1. S

    PC startet nicht mehr

    Hallo Community Seit ein paar Tagen startet mein PC nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, hat Windows ein Update gemacht, danach trat das Problem auf... Beim nächsten Start kommt angehängte Fehlermeldung. Komischerweise schaltet sich der PC nach ein paar Sekunden von selbst ab.... hat...
  2. S

    [EXCEL] Formel sverweis addieren

    Hallo zusammen Ich komm mit einer Formel nicht weiter daher frag ich euch einfach mal. Ich möchte gerne das Ergebnis der Formel sverweis addieren. Meine bisherige Formel: =SVERWEIS(A21;$A$4:$B$13;2) Ich habs mit =SUMME(B21:B23;SVERWEIS(A24;$A$4:$B$13;2)) versucht, aber so stimmt das Ergebnis...
  3. S

    Neuer Gaming PC

    Hallo Forengemeinde Ich hab vor ein paar Wochen hier nach eurem Rat gefragt. Habe mir den PC schlussendlich nicht zugelget. Hier meine aktueller Wunsch https://www.digitec.ch/Startseite.aspx?wk=k2UOsULmzJI :) Ich brauch den nur privat, d.h. Office, Filme schauen und gamen. Meint ihr der PC...
  4. S

    Trojaner

    Hallo @all Ich habe mir gestern Abend einen Trojaner / Malware eingefangen.... wollte mir das Freewaregame Grand Prix downloaden und auf einmal kam eine weisse Seite mit der Aufforderung zu zahlen. Irgendetwas von Schweizer Eidgenosssenschaft und ich hätte ilegalle Inhalte auf dem PC... und ich...
  5. S

    Gaming + Multimedia

    Hallo @all Ich werde mir einen neuen PC anschaffen, da mein alter Laptop zu lahm ist. Ich hab auf diversen Seiten ein paar Vergleiche gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es am besten ist, sich die einzelnen Komponenten selbst zusammenzustellen. Hier mein Warenkorb...
Oben