Aktueller Inhalt von sGORGAN

  1. sGORGAN

    Website online stellen

    Hallo zusammen Ich habe eine Website mit iWeb erstellt und eine Domain reserviert. Um diese jedoch ins Internet zu stellen brauch ich einen FTP Server, welchen ich mit byethost gefunden habe. Doch jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Ich hab schon Serveradresse, Passwort bei iWeb eingegeben, und...
  2. sGORGAN

    meinen Laptop hacken

    Guten Abend allerseits Ich habe in den Ferien irgend wie meinen Bildschirm meines Laptops zerstöhrt. Nun, da sind wichtige Dateien drauf, die ich für die Schule brauche. Als erstes dachte ich ich könnte meinen alten Bildschirm am Laptop anschliessen, fand dann jedoch das Kabel nicht. Mit team...
  3. sGORGAN

    Ophcrack

    Hallo Ich habe ophcrack und verstehe nich was ich da alles eingemen muss (hashes...) kann mir da einer helfen?? Freundliche Grüsse Sgorgan
  4. sGORGAN

    Netzwerk tool

    Hallo Ich suche in Tool mit dem ich alle PC's zuhause verbinden kann und nur einen Drucker haben muss. Ich habe es mit windows gemacht, aber das geht immer wieder verloren. Kennt jemend von euch eine Freeware? MFG Sgorgan
  5. sGORGAN

    PC Kaputt

    Hallo Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC zusammengebaut und wollte ihn jetzt in ein neues Gehäuse bauen. Nach dem ersten Start kam die Frage von wo er booten solle. Ich habe bemerkt, dass ich die Festplatte noch nicht am Netzteil hatte. So stellte ich den PC ab und schliesste sie an. Nach...
  6. sGORGAN

    Ich kann keine Ordner mehr öffnen.

    Hallo Ich habe mit RegCleaner dummerweise mein Register gelöscht. Nun kann ich keine Ordner mehr öffnen. Der Rest vom PC funktioniert aber einwandfrei. Freue mich schon auf eure Antworten. Freundliche Grüsse Sgorgan
  7. sGORGAN

    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Hallo Ich habe jetzt schon über 1 Jahr das Problem, dass meine externe Festplatte nicht mehr erkannt wird. Ich wollte dort drauf einmal ein Betriebssysthem installieren. Es ging jedoch nicht. Und irgend wie hab ich dann mal die Partition gelöscht. Danach habe ich dies gemerkt und eine neue...
  8. sGORGAN

    Sound funktioniert nicht !

    Hi Allerseits Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr einen PC zusammengebaut. Zuerst wollte ich den PC unter Ubuntu laufen lassen. Machte ich auch und alles funktionierte tip top. Dann bekam ich von einem Kollegen das Angebot, eine Windows XP-Installations CD auszuleihen. Am Anfang hatte ich...
  9. sGORGAN

    Festplatte

    Hay Wie kann ich meine Festplatte unterteilen in z.B. Ubuntu und Winows? Braucht man dazu ein Programm? Währe froh um eine Antwort! THX Bay
  10. sGORGAN

    Media Player Ersatz gesucht

    hallo Ich suche einen guten medien Player. Habt ihr mir gute tipps? man sollte gut video schauen können und eine gute übersicht haben! Am liebsten wäre es mir wenn ein freeware Programm wäre. Freue mich auf euren Bericht Grusse Sgorgan
Oben