Aktueller Inhalt von @sker

  1. @sker

    Wo sind meine Bilder-Ordner?

    :confused: Hallo Besitze ein Galaxy S6 Edge, Android 7.0 In der App "Galerie" werden mir sämtliche 18 Ordner angezeigt (inkl. der entsprechenden Bilder). In der App "Eigene Dateien" > Interner Speicher > Pictures: erscheinen nur 6 Ordner und diese nicht mit allen Bildern. Ich möchte Bilder...
  2. @sker

    Outlook 2013 Bilder

    :confused: Hallo Outlook 2013 zeigt mir die "verknüpften" Bilder nicht mehr an. Ich finde die Einstellmöglichkeit nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Gruss @sker
  3. @sker

    Von 5.0.1 auf Werkeinstellung

    :confused: Hallo Wie setze ich mein S4 von Lollipop 5.0.1 auf Werkeinstellung zurück? Beim Update ist etwas schief gelaufen. Ich möchte das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen damit ich die Firmeware neu installieren kann. Finde leider die Funktion nicht. Gruss @sker
  4. @sker

    TouchWiz angehalten

    :confused: Hallo Habe soeben auf meinem Galaxy S4 die neue Firmeware 5.0.1 installiert. Wenn ich eine App verschieben oder ein Widget platzieren will erscheint "TouchWiz-Start angehalten". Es bleibt nur die Möglichkeit auf "OK" zu klicken. Danach blockiert das Gerät. Kennt jemand Hilfe oder...
  5. @sker

    Windows 8.1 Kacheldarstellung

    :confused: Hallo Bei der Darstellung von Ordnerinhalten erscheint immer die "Liste" als erstes. Gibt es eine Möglichkeit die "Kacheln" als Standard zu definieren? Gruss:cool:Danke @ASKER
  6. @sker

    Outlook Darstellung

    :confused: Hallo Im Outlook 2013, im Ordner "Posteingang", werden die ungelesenen Mails mit einem blauen, senkrechten Strich dargestellt. Diese Striche sind bei mir "schwarz" statt "blau". Kann mir jemand sagen wie ich diese wieder blau darstellen kann? Danke und Gruss @sker
  7. @sker

    Abonnierte Ordner werden nicht synchronisiert

    :confused: Hallo zusammen. Wenn ich Outlook schliessen möchte öffnet sich das Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung". Im Fenster steht z.B. 5 von 8 Aufgaben wurden erfolgreich erledigt. Der grüne Balken bewegt sich bis ca. 80% nach rechts und bleibt dann stehen. Folgende Meldungen werden...
  8. @sker

    Windows 8.1 Kacheln verschieben

    :confused: Hallo Wie kann man die Kacheln auf dem Start-Bilschirm nach eigenem Wunsch, und bleibend, platzieren? Danke und Gruss @sker
  9. @sker

    Outlook 2013 "Alles markieren"

    :confused: Hallo zusammen A) Gibt es in Outlook 2013 keine Möglichkeit (wie 2003) alles zu markieren, z.B. zum Löschen? B) Im 2003 konnte man mittels Regel bestimmte Absender mit verschiedenen Farben markieren. Ich finde diese Möglichkeit bei 2013 nicht. Gibt es diese nicht mehr? Danke für...
  10. @sker

    IMAP-Mails auf Server belassen

    Hallo Habe meine eMail-Konten als IMAP erstellt. Gibt es eine Möglichkeit, dass die im Outlook gelöschten Mails auf dem Server NICHT gelöscht werden? Danke und Gruss @sker
  11. @sker

    Bilder/Dokumente-Ordner verschieben?

    Hallo Habe ein neues LapTop mit Windows 8. Partition (C) befindet sich auf einer SSD 120GB, (D) auf einer HDD 750GB. Unter "Dieser PC" ( das das ehemaligen "Start-Fenster" ersetzt) werden folgende (vermutlich) Ordner aufgeführt: Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik, Videos. Der Sinn...
  12. @sker

    Outlook auf 2 PCs?

    :confused: Hallo zusammen Besitze ein altes (XP) LapTop mit Outlook 2003 und ein neues (8.1) mit Outlook 2013. Momentan sind auf dem "alten" POP3-Konten eingerichtet. Ist es möglich, dass meine eMails auf beiden PCs, also in beiden Outlooks, angezeigt werden. Ich möchte, dass die Mails physisch...
  13. @sker

    Outlook 2003 Bilder

    Hallo Seit zwei Tagen werden die Bilder in Outlook 2003 nicht mehr angezeigt. Trotz korrekter Einstellungen der Sicherheitsoptionen erscheinen nur Platzhalter (X) statt der Bilder. Hat jemand eine Idee was sonst noch als Verursacher in Frage kommen könnte? Gruss:cool:Danke @sker
  14. @sker

    Eigene Klingeltöne

    :confused: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich "eigene" Klingeltöne vom PC auf mein Samsung Galaxy S4 bekomme? Habe das Problem gelöst: Ton auf S4 unter "Musik" > Einstellungen > Ton > Klingeltöne > Hinzufügen klicken Vielleicht weiss jemand wie man einen hinzugefügten Ton löschen kann...
  15. @sker

    Freier Sperrbildschirm

    Hallo Möchte bei meinem Galaxy S4 nur das Bild auf dem Sperrbildschirm. Uhr, Text usw. habe ich entfernt. Ich benutze einen täglichen Alarm. Dieser Alarm wird auf dem Sperrbildschirm dargestellt. Kennt jemand eine Möglichkeit um dies zu verhindern? Gruss und Danke :cool: @sker
Oben