Aktueller Inhalt von supermus

  1. S

    [EXCEL] Kommentare in Excel ausdrucken

    Ich möchte auf meinem Ausdruck die Kommentare, die ich in verschiedenen Zellen hinterlegt habe, ausdrucken. Wie geht das? Auf dem Excel-Blatt sehe ich sie angezeigt, aber auf der Seitenansicht und auf dem Ausdruck nicht. Supermus
  2. S

    [EXCEL 2003] Excel rechnet nicht

    alle meine Tabellen in Excel 2003 rechnen nicht automatisch, wenn ich z.B. innerhalb einer Summer von mehreren Zellen eine Zahl in einer Zelle ändere. Ich muss in der Resultatzelle die Summe jedes Mal aktualisieren, damit gerechnet wird. Die auch, wenn ich eine ganz neue Tabelle öffne und frisch...
  3. S

    Upload Homepage

    Wir haben den Provider gewechselt. Jetzt gehen meine Online-Anmeldeformulare nicht mehr. Es kommt die Meldung: H-SPHERE Error 404: File Not Found The requested page is not found. This may happen due to the following reasons: • Page or file is outdated, renamed, moved, or does not exist. • You...
  4. S

    Word Attachement

    Hallo mein Problem ist, dass meine Word-Attachements im Outlook 2003 immer in der Dokumentenstruktur geöffnet werden. Ich hätte sie aber gerne im Seitenlayout. Wie kann ich das einstellen?
Oben