Aktueller Inhalt von surindra44

  1. S

    Windows 10: Das erwarten wir von Microsoft

    Meine Güte !! Und wir haben gehofft, dass denen nichts Neues mehr einfällt zu ihrer so lange schon total verbockten Schrottware ! Wann kommt endlich der finale Vorhang für diesen Grossverdiener-Mist ??
  2. S

    Nokia: 32 Jahre Handys

    Gopfertammi, was müssen wir eigentlich noch alles ertragen, bis Microsoft endlich vom Markt verschwindet ?? Wir wollen doch mit dieser Erpresserbande nichts mehr zu tun haben !!
  3. S

    Erwachsene können nicht mit PCs umgehen

    ... und die Jungen können echt nicht programmieren oder basteln Apps an den Ansprüchen der Benützer vorbei !! Primitiv intuitiv halt... ist ja gut, funzen Autos und Flugzeuge reichlich professioneller ! Das meint ein alter IT-Profi...
  4. S

    Wow: 14-Jährige animieren das Universum

    Absoluter Quatsch und nicht mal für Jugendliche geeignet ! Schlecht programmiert, riesige Ladezeit, chaotische Oberfläche, kurz: post-modern rubbish, useless, ridiculous, the Kids would better do their homework !!
  5. S

    Ein Blick auf Windows 8 gefällig?

    Es wird wirklich langsam höchste Zeit, dass eine Gruppe von blitzgescheiten, gestandenen Programmierern etwas Neues und Besseres bringt... benützerfreundlich und übersichtlich, fehlerfrei, schlank, ohne paranoide Gängeleien und versteckten Muckefuck, billiger und v.a. dauerhafter ! Ich schrei's...
Oben