Aktueller Inhalt von Teflon0

  1. T

    Fehlermeldung beim Ausführen der Computer-Prolbembehandlung

    Ich habe Windows 7 Home Premium, 64-Bit-Version installiert. Immer wenn ich die automatische Problembehandlung verwende, erscheint die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungsassistent kann nicht fortgesetzt werden." zusammen mit dem Hinweis auf den Fehlercode 0x80131018...
  2. T

    Summewenn-Auswertung mit Datum in Spalte

    Hilfe! Ich habe folgendes Problem: Spalte B der Tabelle enthält Zahlen, Spalte C enthält in einigen Zellen eine Datum, andere Zellen sind leer. 1. Die Zahlen in Spalte B sollen summiert werden, jedoch nur dann, wenn in Spalte C ein Datum eingetragen ist. Das Ergebnis soll in Zelle B8...
  3. T

    [EXCEL] bedingte Zellenformatierung

    Problem: Zelle A1 enthält den Wert "m" oder "f". Zelle B1 enthält einen Zahlenwert. Die Zelle B1 soll wie folgt formatiert werden: Enthält A1 den Wert "m" und ist der Wert in B1 <170, dann soll B1 rot eingefärbt werden. Enthält A1 den Wert "f", und ist der Wert in B1 <160, dann soll B1 rot...
  4. T

    [OUTLOOK 2007] Fehlermeldung beim Oeffnen einer Website mittels Link im Mail

    Hallo. Ich habe wieder mal ein Problem mit Outlook 2007 unter Windows Vista: Wenn ich direkt aus einer Mail mittels Link eine Website öffnen will, erscheint die unten abgebildete Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an...
  5. T

    Outlook 2007; Fehlermeldung beim Oeffnen einer Website mittels Link im Mail

    Hallo Immer wenn ich direkt aus einer Mail mittels Link eine Website öffne, erscheint die unten abgebildete Fehlermeldung. Trotzdem öffnet sich die Website korrekt. Woher stammt diese Fehlermeldung, und was muss ich tun, damit sie künftig nicht mehr erscheint? Danke für allfällige Tipps. Gruss...
  6. T

    Excel; Datum berechnen und anschliessen als Zahl weiterverwenden

    Excel; Datum berechnen und anschliessend als Zahl weiterverwenden Ausgangslage: Bekannt ist ein bestimmtes Datum dd.mm.yyyy in Zelle A1. In Zelle A2 wird die Zahl 20 (=Alter) eingegeben. In Zelle B2 soll Excel das Datum 31.12.yyyy anzeigen, wobei yyyy hier genau um den Wert in A2 (20) höher...
  7. T

    Differenz von 2 Daten berechnen in Anzahl Tage, Monate und Jahre

    Hallo Ich muss in einem Programm die Dienstzeit berechnen. Dabei muss zum aktuellen Eintrittsdatum eine vorherige Dienstzeit in Tagen, Monaten und Jahren, errechnet aus verschiedenen Zeitspannen dazu gezählt werden. Bsp.: Eintrittsdatum = 1.1.2008. Zeitspanne A = 1.1.2000 bis 30.06.2001 = 1...
Oben