Aktueller Inhalt von Tinub61

  1. T

    iPhone lädt nicht mehr: Häufige Ursachen

    Ein wenig Druckluftspray in die Buchse hilft auch meistens!
  2. T

    Handbuch zu MS Publisher 2016

    Hallo zusammen! Kennt jemand ein (gutes) Handbuch zum MS Publisher 2016, egal ob in gedruckter Buchform oder als PDF. Ich möchte mich mit dem Programm ohne Vorwissen vertraut machen. Herzlichen Dank für Eure Tipps Martin
  3. T

    [WORD 2010] Darstellung der Vorlagen

    Hallo zusammen! Wenn ich in Word 2010 ein neues Dokument aus einer Vorlage erstellen will, erscheint mir die Liste der Vorlagen immer in der Ansicht "Grosse Symbole". Da ich aber eine relativ lange Liste von Vorlagen habe, ist dies ziemlich unübersichtlich. Ich kann dann wohl manuell auf die...
  4. T

    Anmeldung bei Windows Live Messenger funktioniert nach Update nicht mehr

    Hallo zusammen! Meine Stieftochter hat auf Ihrem PC die neuste Version von Windows Live Messenger (Version 2009 / 14.0) installiert, seither kann sie sich nicht mehr anmelden. Als Fehlermeldung erscheint der Fehlercode 81000306. Daten zum Computer: Windows XP Home, SP3, Deutsch, alle aktuellen...
  5. T

    [WORD] Makro für "Inhalte einfügen"

    Hallo liebe Forumsleser! Ich brauche beruflich sehr oft die Wordoption "Inhalte einfügen... Unformatierten Text" und möchte dieser Menüoption deshalb gerne eine Short-Cut mittels eines Macros zuweisen. Wenn ich das Macro dazu aber aufzeichne, erhalte ich genau den selben Macro-Inhalt, wie über...
  6. T

    Windows XP hängt nach Neuinstallation

    Hallo zusammen Ich habe bei einem PC nach einem Bootsektor-Virus die Festplatte gewechselt. Nun möchte ich darauf wieder Windows XP Home installieren. Die ersten Schritte funktionieren einwandfrei, nach dem ersten Bootvorgang hängt sich der PC aber beim Windows XP Logo (beim vierten "Durchgang"...
Oben