Aktueller Inhalt von twinshouse

  1. T

    Den PC auf dem iPad nutzen

    Teamviewer für iOS und Windows bieten doch ähnliches und sogar kostenlos. Ich jedenfalls habe schon öfter mein PC mit dem iPad und Teamviewer ferngesteuert. Die teamviewer App hat zwar nicht so eine hübsche Oberfläche aber die Performance ist toll. Textverarbeitung in Word habe ich zwar noch nie...
  2. T

    Arbeitsspeicher overflow dell inspiron mit win7/32Bit und WinCC

    Hallo Zusammen Ich hoffe ich kriege ein paar Inputs bezüglich einem komplexen Problem. Ein Dell Inspiron TouchPC wird als Bedienoberfläche für eine Roboteranlage verwendet. Die Steuersoftware für den Roboter ist eine Siemens WinCC Anwendung, welche normalerweise auf einem Industrie-PC mit Touch...
  3. T

    Eigene Domain mit eigenem Server und VDSL

    Hallo Leute Ich bin neu im Forum und komme mit meinem Latein und den Themen im Forum nicht mehr weiter. Ich versuche herauszufinden wie ich vorgehen soll, wenn ich eine eigene Domain haben möchte und meine bestehende homepage (private homepage auf meinem NAS) mit dieser neuen Domain verlinken...
  4. T

    Dateieduplikate anlegen ohne den Inhalt zu kopieren sondern nur den Dateinamen

    Hallo Zusammen. Stehe vor folgendem Problem: - Ordner mit vielen Filmdateien - Moviejukebox soll erstellt werden - Optimierung der Filmdatenbank in der Testphase ist eine grosse Spielwiese - Filminformationen (.nfo Cover und Fanart) müssen aufbereitet werden - Hin und wieder müssen einzelne...
Oben