Aktueller Inhalt von warp99

  1. W

    Im Test: Acer Swift 7 (2018)

    Guter Test. Ich vermisse von PCTipp mal einen Test von gleichwertigen 14" und Convertibles. Man sieht heute von lauter pc-Bäumen den Wald nicht mehr. Auch ich hätte von Acer 16GB Ram und 512GB SSD für den Preis erwartet.
  2. W

    Streaming für TV: Wann brauch ich was?

    Das mit dem Apple TV stimmt nicht ganz. Man nehme einen NAS, ein Iphone mit der App FileBrowser und eine AppleTVBox. Somit kann Mann alles auf den TV streamen. Via Airplay versteht sich. MP4 MP3 und Flac dies nur mal so als die Wichtigsten Fileformate zu nennen. Viel Vergnügen Ach ja, DLNA ist...
  3. W

    Wie viele Netflix-Abonnenten hat die Schweiz?

    Erstens. Netflix hat so ziemlich das dürftigste Angebot welches ich kenne. Da habe ich mehr Filme auf meinem NAS! Ich habe den Gratis Monat über Weihnachten genutzt und bin zum Schluss gekommen, dass es sich nur wegen House of Cards nicht lohnt. Keine StarTrek Serien, kein 24, kein Navi CSI kein...
  4. W

    Alternative Internetabos

    Ich bin in die Offensive gegangen. Mein Vergleich für unseren KMU-Betrieb: 1x Festnetz mit ISDN Multiline mit 3 Nummern und 2 Kanälen 1x VDSL mit mind 40'000 kbit's 1x fixe IP für VPN 2x mobile Abos mit Flat und 1Gb Menge 2x mobile Abos mit 500mbit's Preisersparnis zwischen Swisscom und Sunrise...
  5. W

    Swisscom schafft Internet-Abos ab

    Das passt alles zusammen!! Gerade heute habe ich SC kontaktiert mit der bitte Meine 4 Handyabos der Familie finanziell den Gegenheiten anzupassen. Ich monierte unsere 79.--/mt und 1mb download gegenüber 50.-- unter LTE-Geschwindigkeiten (Was es dann halt so ist). Die Antwort war dass man gar...
  6. W

    Horizon ein Jahr lang zum halben Preis

    Quatsch! Horizon ist eine Schlaftablette zum fortwerfen. Ich habe mit den Panasonit DMR BST 820 gekauft und der kann das allemal besser. Vorteil, kann hierbei auch die Sendungen rausziehen die ich aufgenommen habe. Oder die Werbung raus schneiden, oder im Netz teilen oder oder...... Mehr als die...
Oben